schonwieder Nadellager kaputt!!??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

ich hab vor kurzen hier im Forum gepostet, dass es im Zyli komisch gerasselt hat. Wie sich dann herausgestellt hat, war es das Nadellager. Also neues rein. Alles wunderwar nix mehr gerasselt.
    Nun rasselt es aber schon wieder in den höheren Drehzahlen, wie es damals auch schon angefangen hat, bis es dann schließlich bei Halbgas zu rasseln begann. Es ist ebenfalls dieses Geräusch, aber das Nadellager wurde vor 2 Wochen gewechselt! Dass kann doch nicht so schnell wieder im A**** sein!? Was ist da denn los?

• der leistungsabfall kann daber auch davon kommen, da du den zylinder ja runtergenommen hast. laut lt hat man dadurch ca. 10% leistungsverlust, da der kolben nicht mehr genau an der gleichen position sitzt und sich dann erst wieder neu "einschleifen" muss. deshalb vielleicht auch das rasseln???
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• ja meins hat sich auch schnell abgenutzt da musste halt neuen kolbenbolzen und diese scheiben müssen auch neu sein!und wenn du ein importlager hast die sind sowieso für die katz... aber wie gesagt muss die teile neu machen
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Das mit den 10% Leistungsverlust (finde ich) ist quark weil der her Lang ja nicht will das die Leute selbst ihre Zylis auseinandernehmen weil er ja dann keine Arbeit mehr hat...
    HAbe mämlich schon so oft einen und den Selben Zylinder ein und Ausgebaut und hatte keinen Leistungsverlust.

• blödsinn.
    das ist so gering das merkt man nich...
    war bei mir noch nie...
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!