Beiträge von PAN-Mann
-
-
Schau mal hier, ob hier auch deutlich über 12v anliegen, und vor Allem die Reglermasse prüfen.
Wenn die Masse passt und am Reglereingang mehr als 12v anliegen, müsste der Reger defekt sein.
-
Dann würde ich den K36/1 nehmen. Das ist ein guter Allradteifen.
-
Für Regen sind die ja eher ungeeignet. Willst Du die als Alltagsreifen fahren, oder nur bei schönem Wetter.
-
-
Heute wollte ich meine Zündzeitpunkt korrigieren. Dabei habe ich ein Phänomen festgestellt.
S51B2-4 Originalzündung,
Ich hab mit Messuhr und Stroboskoplampe die Zündung im Leerlauf auf 1,8mm eingestellt.
Wenn ich dann die Drehzahl erhöhe, gehrt der ZZP nach vorn, bei 3000 Umdr auf ca, 1,4mm
Ist das normal?
Was oberhalb 3000Umdr passiert, war irgendwie schlecht ablesbar mit de Pistole
-
Es gibt bei Ostoase Vergaserwannen aus Plexiglas, die kann man vorübergehend montieren. Da sieht man, was drin los ist.
-
Ist denn die Kerze nass?
Ist ein Funke da?
-
Vielleicht mal bei Hersteller der Zündung nachfragen? In der Montageanleitung von RZT für die Delta21 steht „Von den Abgängen des Zündschlosses können Verbraucher bis 45/50W gespeist werden.„
Im Shop steht dort aber „ Komplett neu entwickelte Rennzündung…. und jetzt 90W Lichtleistung „
-
Nach den Fotos sieht das Moped wirklich topp aus. Respekt!
Aber entspricht das Moped so noch den „Vorschriften der Deutschen Demokratischen Republik“, wie die Übergangsregelung in der aktuellen Fahrerlaubnis-Verordnung formuliert ist?
-
Vielleicht kannst Du mal den Strom messen, der in die Batterie fließt, wenn der Motor läuft und das Licht an ist
Die Delta 21 bringt nur 45W, was Bißchen knapp ist, wenn Du von einer H4 schreibst.
-
ja, passt,
Gl3 und GL4 geht, nur GL5 geht nicht.
Und die Viskosität passt auchß