Beiträge von LuckyMopedLuke

    Hält bestimmt besser als die Kunststoffschilder mit aufkleber die jetzt gefühlt jede 2. Versicherung ausgibt. Hab dieses Jahr sogar nach die versicherung anhand Blechschild ja/nein ausgewählt...

    Der mist ist mir letztes jahr fliegen gegangen unter der fahrt. Die Polizei hat sich köstlich amüsiert. Schrauben und ca 1 cm² Plastik pro Schraube hingen ja noch dran... Versicherung konnte ich ja mit den Papieren nachweisen.

    Richtig habe ich auch so gemacht.

    Das kommt als zusätzliche abdichtung ganz unten unter die Mutter die von aussen drauf geschraubt wird.

    Ich habe einen Venadi Nabentacho angebaut und feststellen müssen, dass der nicht richtig an die Einheitsgabel passt. Er sitzt leicht verkantet, mit einer zweiten U-Scheibe würde es passen, aber das ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.

    Hat das schonmal jemand gehabt und wie hast er es gelöst?


    Edyta fragt:

    Die Almot Zylinder sind ja Mist, aber wie sieht es mit den Zylinderköpfen von denen aus? (50ccm Stino Motor)


    Lesen und verstehen sind halt 2 paar Schuhe. Keine hat gesagt das die Almot Zylinder schlecht sind. Es sind die Kolben von Almot welche nicht die beste Qualität haben.

    Durch das 16er ritzel kann sein schafft der 70er es nicht ganz.

    Bau ein 15er oder 14er drauf und wie von S70fighter gesagt einen anderen auspuff ran das sollte das funktionieren.

    Da ist höchstwahrscheinlich das Schloss schuld.

    Wenn es nachbau ist mach ein neues rein.

    Die 145 hd ist für den 60er schon etwas groß.

    Was für ein auspuff ist denn dran ?

    Hast du die 140er lange gefahren ?

    Um ein Aussage kräftiges Bild zu bekommen musst du eine Strecke Vollgas fahren.