Beiträge von Ostjet

    Den Rechtsweg, basierend mit altem Kaufvertrag ganz durchgezogen muss das moped wahrscheinlich zurück. Allerdings bedeutet das auch einen Dieb und Hehler offiziell durch einen Verwandten zu benennen. Spannend.

    Ich habe diese 12 Euro Kolben zwar selber noch nie genutzt, aber ich habe jetzt doch gesehen, das die auch einiges abkönnen. Wenn mit etwas Verstand ausgesucht.

    Wenn dein Krünmergewinde gut ist würde ich an deiner Stelle nacharbeiten (lassen).


    Entweder auf gute Seriensteuerzeiten, leicht optimierte Steuerzeiten, oder direkt Sport. In deinem Fall wegen den Überströmern ist es selbst schwer zu machen. Müssen zwischen 114 und 120 Grad.


    Du könntest aber mit den spacern aus dem Video, genauso wie in dem Video, den Zylinder anheben. Dann brauchst nur den Einlass etwas nach unten pfeilen. Das ist sehr einfach. Falls nötig muss ggf noch der kopf geplant werden. Was du aber vielleicht selber kannst.


    Ich kann sowas leider nicht anbieten, aber vielleicht meldet sich jemand bei dir der sowas privat anbietet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Annahme Nullschliff


    Maß Auslasskante zu Kopfaufauflage 31mm@145Grad

    Maß überströmerkante zu Kopfaufauflage

    36mm@114Grad


    Um die Rechnung zu vereinfachen haben die Kanäle 45Grad zur Buchse.


    Schliff auf 39.7mm ändert die Maße um 0.85mm


    Maß Auslasskante zu Kopfaufauflage

    31.85@141 Grad

    Maß Überströmerkante zu Kopfaufauflage

    36.85mm@104Grad


    Ich vermute das spiegelt deine Fahrleistungen wieder.


    Normal kann man das mit großzügigen Fasen korrigieren. Bei den Überströmern ist es leider etwas aufwändig für Laien. Man könnte ihn etwas hochsetzen und ggf den Kopf abdrehen.

    Man man benötigt dazu etwas Erfahrung. Leider ist es dann immernoch aufwändig.


    Habe ichh das richtig verstanden. Er läuft mit 72er schneller, dann gehst du auf 75er und fragst jetzt wieso sie nir 62km/h schafft?

    Der nächste Schritt wäre dann doch eine 70er Düse, oder?