Schon mal danke für die Tipps.
Aber wieso den Vergaser neu einstellen?
Kann ja eh nur Die umluftschraube verstellen und mit der hab ichs shcon in jeder Stellung probier(sprich alles von einer bis 6 umdrehungen raus^^)
Und was heisst die ZK zieht einen Fahden?!
Habs auch schon mit mehreren verschiedenen probiert, welche ich heir noch rumfliegen hatte. Keine Besserung.
Und was ist der Löschkondensator?
1 Wellendichtring Doppelippe 20x30x07
1 Wellendichtring Doppellipp 20x35x7
1 Spannbügel Luftfilter
1 Batterie
1 Zündkerze
2 Kondensator
1 Scheibenfeder Primärritzel
1 Dichtung Kupplungsdeckel
1 Kontakt Gebraucht
1 Kugelbierne 6V25/25 Gebraucht
4 400 ml Öl
1 Sicherungsscheibe Primärritzel
Diese Liste bekam ich von der Werkstatt. Sie umfässt alle gewechselten Teile. Vergaser ist wohl auch gereinigt worden und Zündung denke ich in einem Aufwasch auch eingestellt. Nun noch eine Frage:
Habe letztes Jahr bei meiner Fehlersuche festgestellt, dass der Vergaser-Schwimmer auf beiden Seiten voll gelaufen war. Naja diesen gewechselt und laut FAQ eingestellt. Könnte dabei vllt was scheifgelaufen sein, was nun nach einem halben Jahr und 150km in der letzten Woche plötzlich zum tragen kommt?
Und was sollte ich denn nun mal kontrollieren. Hinzu kommt ich bin kein Profischrauber sonder eher Anf.*agäner.
Dachte trotzdem mal Vergaser reinigen und Schwimmer nochmal einstellen?!
Mfg und vielen Dank shconma für die Hilfe
Martin