Hier sollte man gleich sagen, dass die an nem Stino Auspuff hinten nicht an die Schelle passt. Mann braucht dann eine zweite Schelle wie bei der Schwalbe.
Bei mir passt die Halterung perfekt.
Hier sollte man gleich sagen, dass die an nem Stino Auspuff hinten nicht an die Schelle passt. Mann braucht dann eine zweite Schelle wie bei der Schwalbe.
Bei mir passt die Halterung perfekt.
Man könnte auch eine Auspuffhalterung anbauen, die mit an der M8 Schraube für die Soziusfußtraste festgeschraubt wird.
Könnte auch die Biegung vom Krümmer sein, oder eine zu kurze Haltestrebe. Da bei mir die Auspuffanlagen eh angewinkelt sind, nehme ich Sozius CNC Fußrasten, die höher angebracht sind ( an der orig. M8 Bohrung ). Ich habe noch welche hier in schwarz Alu CNC. Falls Interesse besteht, einfach per P/N melden.....Gr.
Wenn ein anderer Vergaser dann ein...... Gibt noch andere gute Vergaser.
Ja bei der S53/83 50km/h Ausführung war der ab Werk verbaut.
Ja, der muss abgenommen/Eingetragen werden, es gibt da ein Teilgutachten gilt aber nur die S51/1, S70/, SR 50/1, S80/1 Modelle.
Wenn ein anderen Vergaser, dann ein LT VM16, meine Meinung.
Einspruch ! Dellorto PHBG mit Klemmflansch und Schmittadapter funktionieren hervorragend und sind sehr zuverlässig. Die bekommt man als 15er, 16er, 17er, 17,5er, 18er usw. Ein Haufen Teile zum Abstimmen gibt es für die Vergaser zu kaufen. Eintragen war bis jetzt auch kein Problem.
Ich würde eh eine nadelgelagerte Druckplatte einbauen. Von ZT Tuning ( das neue Modell ) oder günstiger von AKF. Beide sind von außen verstellbar.
Ich habe noch zwei Pakete hier. Einmal mit Kunststofflamellen und ein mal mit verbesserten Reinbeläge mit Alu Grundträger. Bei beiden liegt die erste Druckplatte am Reibbelag voll an und die Stahlscheiben sind erleichtert ( als Ronge Motorsport ). Falls du noch einen erleichterten Primär brauchst, einfach per P/N melden.
Evtl. ist es auch das Gesamtpaket....
Das Paket von Ostoase ist nicht verkehrt. Die erste Druckplatte ( von Venandi ) liegt auch voll an den Reinbelägen an und kann dadurch größere Kräfte übertragen ( bis 30% ).
Und die Breite vom Bund ( Mitnehmer ) ?
Länge Mitnehmer 31,10mm. Breite Bund ( wo die Nasen von der TF Anliegen ) 3mm. Beim 5 L Mitnehmer ist der Bund schmaler bzw. abgedreht. Ein L6 Mitnehmer ist Länger.