Hattest du irgendwelche Anzeichen, bevor du den defekten Lagerkäfig als Problem identifiziert hast?
Na Probleme mit auskuppeln hatte der Besitzer.
Arnstadt ist gut 600km weit weg von Cuxhaven. Wäre mir auch unangenehm das Moped wegen einer Kleinigkeit (falls es eine ist) zur Reparatur zu bringen …
Ja gut aber kontaktieren hättest du ihn ja können und das Problem ihm schildern.
Es recht wo gesehen hast das der Sicherungsring auf der Kupplungswelle gefehlt hat.
Was hat denn da eigentlich der Primär fürn Axialspiel ? 0,3mm soll er haben.
Motor kann man auch versenden.
Wenn die Kupplung laufend nachstelle muss, entweder verschiebt sich Kupplungswelle, Primär, Kupplungspaket nach links als Richtung Kupplungsseite oder es nutzt sich die Mandeneinstellschraube, die Betätigungsstangen, der Kupplungshebel am Motor übermäßig ab.
Ist das Gewinde von der Druckplatte in Ordnung, wenn nicht müsste aber auch die Kontermutter von der Einstellschraube immer lose sein.