Mach ich heute,
WE war die große dran.
Cabonrahmen u. Schwingencover.
Mach ich heute,
WE war die große dran.
Cabonrahmen u. Schwingencover.
Na wenn es verbaut ist, kann man es doch messen
Alternativ aus den 80ern, mit nem selbst zurecht gesägt, gebohrt und gebogen Blech, welches mit in die Klemmschrauben der unteren Gabelbrücke gesetzt wird.
ZZP dürfte bei ungefähr 1,6 vor OT liegen
Da sollte man genau sein.
Denn bitte richtig einstellen.
Fehlermöglichkeiten Stück für Stück abarbeiten.
ups, war in Gedanken
Mal schauen, ob irgendein Onlineshop das Set bis zum Sommer lieferbar hat.
Dann spar bis dahin auf nen NPC.
Der hat Gesicht und Du keine Huddeleien.
richtig
In Grundeinstellung bringen und nach dem Warmfahren auf den Zylinder abstimmen.
Vorher vielleicht noch reinigen und den Schwimmer per Senfglas einstellen.
Welcher Vergaser ist denn eigentlich montiert?
Vergaser, Vergaser, Vergaser.
Richtig einstellen (Senfglas) und natürlich auch auf den Zylinder abstimmen.
(LLG u. Standgas)
Wenn das bei beiden nicht gemacht ist, schreiben wir uns die Finger wund.
Achte mal auf den linken Seitendeckel.
Am Tank ist es noch offensichtlicher ,
aber ich hätte es ohne deinen Tip nichtmal gesehen.
Vorm bestellen/ Teilesuche Tragrohrdurchmesser ermitteln.
Obacht es gibt Unterschiede.
Scheinen echt zu sein.
Stempel paßt zur Ausstellung.
Die Buchsen in der Schwinge und den Lagerwinkeln sehen aber schon komisch aus. Zudem ist der Schwinglagerbolzen nur gesteckt und hat noch keine Mutter gesehen.