Lad doch mal die Batterie auf und teste dann. Bisher ist ja nur weiter der Fehler beschrieben. Ohne dein Zutun wird nix vorwärts gehen.
EDIT:
Und bei Stufe 3 geht auch nur das Stand/Parklicht (5 W hinten und vorn)
Lad doch mal die Batterie auf und teste dann. Bisher ist ja nur weiter der Fehler beschrieben. Ohne dein Zutun wird nix vorwärts gehen.
EDIT:
Und bei Stufe 3 geht auch nur das Stand/Parklicht (5 W hinten und vorn)
Tyristor am Zündmodul schon nachgestellt?
War doch ne E- Zündung?
Der Grund ist höhere Lage des Motor bei mir.
Herzkasten geweitet für nen Silikon-Gewebeschlauch dessen Innendurchmesser aber am Vergaser passt.
Aber aus dem Blech für die Filterpatrone solltest du für deinen schon mal aus den 5/6Löchern ein großes schaffen. Die Patrone kann bleiben, davon gibt es aber auch welche mit ner größeren Ansaugfläche. ![]()
Tante Edit sagt:
Ach, und jedes Handeln auf eigene Gefahr.
sieht erstmal gut gehend aus, fahre ebenfalls den ZT Zylinder, aber 80 HD ZT Vergaser Kit und geänderter Ansaugung
Dann einfach "runterdüsen", sprich was kleineres einbauen und testen.
Das mußt du für Dein Setup selbst heraus bekommen, was die ideale HD ist. Eventl. ist schon die Leerlaufdüse zu groß.
Moin, wenn ohne Stutzen zum Herzkasten ein Lebenszeichhen kommt, ist zuwenig Luft im Spiel. Ist der Ansaugtrackt umgebaut, für den Zylinder?
Kenne nicht die Empfehlungen zum Setup, aber auch der ZZP erscheint mir recht "spät".
schick Ihm eine PN mit der kompletten FIN
Dadurch verstellt sich auch der ZZP.
Den bitte korrigieren und weiter berichten.
Das können wir so nicht sagen. Da wir weder die Innerein vom Vergaser kennen, noch haben wir nen Blick auf die Kerze gehabt. Und was klingt da komisch?
Welche Zündung?
Mit welchem ZZP ?
Abgeblitzt?
Welche Hebel?
Kupplung u. Bremse am Lenker Plaste schwarz
Fußbremshebel schwarz gelackt
Ganghebel verchromt
Ein paar mehr Angaben wären schon hilfreich. Welche Zündung ist verbaut, nach welchem Plan verkabelt und welches Kabel bekommt da Temperatur? An welcher Klemme am ZS?