Dann aber gleich PD- Vape, dann haste gleich reinen 12v Betrieb.
Beiträge von atzebadekappe
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So ist der Werdegang mit einer 21er Abnahme, richtig.
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Zum Umrüsten:
Tachonabenantrieb kaufen (Felgengröße beachten),
Länge der Welle ermitteln und nachkaufen.
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Stell Ihn einfach mit der Senfglasmethode ein, ist auch keine Wissenschaft.
Nur halt nach den Einstellen noch 2-3x testen ob es dabei bleibt
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Naja nun ist das Kind im Brunnen, aber vielleicht hast du noch die Möglichkeit eines Umtausch.
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Dann mußt du genau auf die Durchmesser achten.
Gibt da Unterschiede.
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Über die GST (Aug.89) alle Klassen.
Lkw: W50 m. Anh.
Motorrad: Etz 150
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Lad doch mal die Batterie auf und teste dann. Bisher ist ja nur weiter der Fehler beschrieben. Ohne dein Zutun wird nix vorwärts gehen.
EDIT:
Und bei Stufe 3 geht auch nur das Stand/Parklicht (5 W hinten und vorn)
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Tyristor am Zündmodul schon nachgestellt?
War doch ne E- Zündung?
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Der Grund ist höhere Lage des Motor bei mir.
Herzkasten geweitet für nen Silikon-Gewebeschlauch dessen Innendurchmesser aber am Vergaser passt.
Aber aus dem Blech für die Filterpatrone solltest du für deinen schon mal aus den 5/6Löchern ein großes schaffen. Die Patrone kann bleiben, davon gibt es aber auch welche mit ner größeren Ansaugfläche.
Tante Edit sagt:
Ach, und jedes Handeln auf eigene Gefahr.
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sieht erstmal gut gehend aus, fahre ebenfalls den ZT Zylinder, aber 80 HD ZT Vergaser Kit und geänderter Ansaugung
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Dann einfach "runterdüsen", sprich was kleineres einbauen und testen.
Das mußt du für Dein Setup selbst heraus bekommen, was die ideale HD ist. Eventl. ist schon die Leerlaufdüse zu groß.