Und? - Haut 's jetzt hin?
Nicht so schnell mit den Pferdchen. Musste heut mal wieder zum Dienst. Morgen Vormittag gehts ran. Werde mich dann melden.
PS:
Das Licht und Rücklicht strahlen wie nie zuvor.
Die Freude könnte nicht größer sein.
Wenn, ja wenn, zum Geier das Bremslicht auch gehen würde. Hatte dazu natürlich den Motor laufen. Nach dem Test Motor ausschalten-denkste geht nicht. ZS auf Null Motor läuft weiter. Wie geht das denn?
Ich glaub mir will einer einen Machen. Wie das nun wieder kommt? Ich weis es nicht.
Und glaubt mir, ich habe wirklich nur diese beiden Kabel, wie von euch beschrieben, getauscht. Licht geht zwar aber ....
Nun habe ich das zuvor getauschte Kabel zurückgesteckt. Das Bremslicht geht, Licht nicht.
Da das weiße Kabel definitiv von der ganz linken (im Urzeigersinn nach dem Schallgeber) kommt sollte dies auch so richtig sein. Hatte ja vor ein paar Pots die GP gezeigt und rot ist doch auch GP + Ladespule (14) und blau eben der zum Elektronikteil (Kl 3).
Nun habe ich auch die Kabel gelb (59a) und schwar (59b) getestet da kommen im Stand 23V und mit Gas mehr als 30 V an. Ist doch OK. Wäre fürs Licht.
Glaube, dass ich in einem der früheren Leben großen Mist gebaut habe.
Muss also noch einmal ran. Macht ja echten Spaß, alles zusammen und immer wieder auseinander zu schrauben.
Eure Hilfe wär toll. Wäre aber besser wenn wir gemeinsam per Telefon den Fehlersuche besprechen. 01525 53961606
PPS:
Habe nun ein, das originale Zündschloss genommen. Der selbe effekt. Motor geht in keiner der Stellungen aus.