Beiträge von sammler

    @simme-driver nicht in oderwitz, aber in bernstadt ;)
    s.
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    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

    @simme-driver da wohnste ja fast umme ecke, durch oderwitz bin ich heut durchgefahren ;D
    s.
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    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

    was wollt ihr denn im brennraum reinigen?
    normalerweise sollte doch eine laengere vollastfahrt(vollgas) genuegen um evtl ablagerungen zu beseitigen!
    und den vergaser kann man effektiver und guenstiger mit nem lappen (ggf kompressor fuer die hardcorereinigungsfetischisten) reinigen nachdem man ihn ausgebaut hat :look:
    s.


    p.s. weniger benzinverbrauch erhaelt man am einfachsten durch weniger gasgeben und ne optimale vergasereinstellung in verbindung mit ner sauberen auspuffanlage (im kruemmer sollte die kohle uebrigens nicht entfernt werden!)
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    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

    oberlausitzer?
    welche ecke?
    s.
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    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

    @dj hier im forum sind doch mehrere koelner angemeldet, vielleicht koennen die dir persoenlich weiterhelfen, ne ferndiagnose ist meistens nicht so einfach
    laut deiner schilderung sollte es aber eigentlich *nur* am versager (einstellung) und/oder dem auspuff liegen koennen
    s.
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    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

    @deathsky stahl gleitet aber besser auf asphalt (frag mal supermoto fahrer) ;D
    da waere ein brems(fall)schirm geeigneter der liesse sich doch in nem rucksack gut verstauen *fg*
    Superdingser die vorderradbremse hat ja auch mehr masse zu verzoegern als die hinterradbremse (physik gilt leider auch fuer zweiradfahrer)
    s.


    p.s. wenn ihr bessere bremsleistung wollt bleibt euch eigentlich nur die scheibenbremse als richtige und dauerhafte alternative. die trommeln sind eigentlich fuer die 60km/h grade so ausreichend und alles was drueber liegt sollte scheibengebremst sein und das vorallem zur eigenen sicherheit.
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    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

    normalerweise sollte der bleiersatz (richtiges mischoel vorausgesetzt) fuer nen zweitakter keine rolle spielen...
    gedacht ist er fuer die alten viertakt-motoren, die auf das blei im sprit als schmierstoff angewiesen sind (425t/s, emw etc.)
    also spart euch das geld und geht lieber mal zu nem oelhaendler (ja, sowas gibts wirklich fragt einfach mal in ner werkstatt wo die ihr oel beziehen, vielleicht habt ihr ja nen grosshaendler *um die ecke* der euch beraten und das oel zu vernuenftigen preisen in ner besseren quali bieten kann als das billige zeug in den 2-takt zapfsaeulen)!!!
    s.
    p.s. schwalbenfahrer kennt vielleicht auch den oelhaendler in herrnhut und kann das o.g. bestaetigen
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    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

    wheelies mit stino motor sind doch bei der leichten maschine kein prob, wir haben frueher weit mehr als 10 meter geschafft (auch wenn es anfangs ein paar abgerissene plastikteile und verbogene schutzbleche gab aber uebung macht ja bekanntlich den meister
    s.
    p.s. zzt ueb ich mit ner stino lc4 sm und komm schon bis in 4ten im wheelie leider sind bei uns kaum wenig befahrene einigermaszen gerade strecken zum richtigen ueben X(
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    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

    lass den seitenstaender wie er ist (ist eigentlich sowieso nur fuers *kurze* abstellen gedacht) wenn das moped so an die 45 oder mehr grad neigung aufweist, kannste irgendwann dem oel beim rauslaufen zugucken, weil der simmering irgendwann mal seinen widerstand aufgibt
    s.
    p.s. good job, but the police??? (abe`s, e-zeichen...)
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    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

    kiffen macht bloede? dann denk mal drann, das alk ueber 20%vol. deine gripszellen totmacht (dabei handelt es sich um nicht regenerierbares zellgewebe!)


    s.


    p.s. adrenalin ist nun mal unersetzlich und dafuer gibts ja das mopped und ne kartbahn, nen flugplatz bzw rennstrecke


    p.p.s keep on :rotate:
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    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...