Tja was mach ich denn nu damit? Das waren immerhin 150€. So ein Mist aber auch. Ich könnte es auf jeden Fall erstmal sauber abtrennen und gerade anschweißen lassen, damit sollte die Funktion wieder gegeben sein aber was mach ich mit der Nummer? Weg flexen? Ich will damit auch keine großen Strecken zurück legen, mal zum örtlichen Getränkehändler und zurück.
Beiträge von Radarfalle
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Ja ich glaube auch so langsam das ich da jemand auf den Leim gegangen bin. Mit der Blechstärke hast du auf alle Fälle recht. Ich habe gerade eine S53 mit AHK hier und da ist das Blech 3mm stark, bei meiner nur 2mm.
Ich hab noch ein paar Bilder gemacht. Sagt mir mal was ihr davon haltet.
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Guten Abend Leute. Ich habe für den SR50 eine Anhängerkupplung ersteigert. Ich kann jetzt nicht sagen ob die Original ist oder nicht. Eine Nummer ist zumindest drauf und auch die Bleche für Schalter und Dose. Jetzt die Frage, muss die Kugel so schief stehen? Hab Angst das dann der Hänger runter hüpft wenn die Kupplung nicht schön aufliegt.
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Wo kann man sich denn voranmelden?
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Genau so ist es. Das Fahrverhalten hat eine viel höhere Aussagekraft als das Kerzengesicht.
Aber wann weiß man denn das man zu mager fährt? Ich fah im moment einen 85er 4Kanal (Legal) und bin immernoch beim abstimmen.
Im moment mit einer 140erHD im 21er Mikuni.
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Die Radlager vergessen auch viele, wenn die klappern wie Kuhschwanz bringt dir das beste Fahrwerk nix.
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Frag Tommy-Maul hier im Forum. Der macht dir deine Wünsche schon so wahr wie du sie haben willst.
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Und woher sollten bei einer 19er Dichtung Verwirbelungen kommen?
Ich schrieb doch das da keine Verwirbelungen entstehen.
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Moin,
mach da nicht so eine Wissenschaft drauß. ZT macht halt einen 21er einlass rein damit der Vergaser die engste Stelle im Ansaugsystem ist, man will ja schließlich das dort der Unterdruck am größten ist damit genug Sprit aus der Vergaserwanne gehoben werden kann. Also mach einfach ne 21er Dichtung dran und gut ist. Da entstehen keine Verwirblungen.
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Mal ganz im Ernst. Unauffällig und 9 echte PS beißt sich. Du fährst so oder so illegal wenn das Ding kein TÜV hat. Lass deinen Motor regenerieren und Bau gleich auf 85ccm mit zahmen Steuerzeiten um, dann kannste auch Originalteile fahren.
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Guck mal nach dem weißen Verbindungsstecker welcher von der Grundplatte kommt. Die Pins sind darin meist nicht richtig eingesteckt, meistens genau die Leitung welche die Zündung versorgt.