Danke für die Antworten.
Mir ist im nachhinein auch klar geworden, dass bei Spulen den Widerstand zu Messen nicht viel Informationen liefert. Aber immerhin so viel, ob noch Strom fließt oder nicht.
Ich habe gestern mal wieder alles zusammengesetzt und beim Testen viel mir dann auf, dass BEIDE Sicherungen, und die Steckhülsen keinen Kontakt mehr hatten. Also das Metall der Sicherungsdose so angelaufen war, dass kein Stromfluss mehr zustande kam. Es ging am Anfang für eine Weile, wundert mich irgendwie, aber egal.
Ich habe die Blinker noch nicht getestet, aber soweit scheint jetzt alles wieder zu gehen.
Eine Sache nur, in der gefahr mich hier zu blamieren. Die Diode hat ja die Aufgabe den Wechselstrom gleich zu richten. Wenn ich es richtig recherhiert habe, dann macht sie dies im Falle der Ladeanlage durch das einfache Blockieren der negativen Spannungwelle, ist also ein Einweg-Geleichrichter. Dadruch entsteht am Ende ein nicht gleichmäßger Strom, also eine lückenhafte Spannung.
Wenn man die Diode gegen einen Zweiweg- oder Brückengleichrichter austauscht, dann wären diese Spannungsschankungen reduziert (Brumm). Würde dies nicht dafür sorgen, dass am Ende mehr Strom fließt? Sicherlich nicht viel, aber immerhin.