So habe denn vergaser heute noch mal auseinander genommen und habe gesehen das die ???Leerluftschraube/düse??? unten im vergaser rum schwamm habe sie dann ausgetauscht (Gewinde ist im a.... ) habe jetzt keine kalt start probleme mehr aber ich kann den motor nicht mehr richtig im leerlauf hochziehen wenn ich einen Gang drin habe funzt das einigermaßen (normaL fährt sie 65 - 67) jetzt bringt sie es auf 60 - 63). Ich vermute zudem das meine Zündkerze langsam den geist auf gibt und habe mir daher auch gleich eine neue bestellte (soll was besseres sein kostet 10,60€!!! mal sehn die normal halten bei mir nur 4 - 8 Wochen mal sehn ob die was bringt)
zudem glaube ich auch das mein Zündkerzenstecker ne macke hat weil wenn ich eine weile fahre kann ich danach den zuündkerzenstecker wider leicht auf die zk stecken!!!
Leider kann ich mir die sachen alle erst nächste woche abholen (der fängt um 8 an zu arbeiten und hört um 12 wider auf TRAUMARBEITSZEITEN
Noch mal zum kondensator da ich mich net so auskenne: welchen seitendeckel muss ich abschrauben um was, wie, wo zusehen??!