Beiträge von Blu3scReeN

    Hallo,
    habe den gleichen DZM, jedoch habe ich bei mir den DZM mit 6V angeschlossen, was auch klappt, lediglich die LED muss mit 12V besteuert werden, da diese einen Vorwiderstand besitzen der auf 12V abgestimmt ist.
    Also wer keine LED-Beleuchtung will; läuft auch ohne Probleme mit 6V, man braucht dann zusätzlich den Spannungswandler um die LED's nebenbei zu betreiben

    Kann es auch am Gemisch liegen?
    Sie ist vorher nur abgesoffen aber richtig heftig, Zündkerze Peschschwarz.
    Wenn sie einmal im Standgas stabil ist, läuft sie aber.
    Vorher lief sie gut, Fehlzündungen gibt es nicht, sie ruckelt nur, als seie kein Benzin da, ist aber genug da, Benzinfluss habe ich überprüft

    Hallo,
    habe heute meinen Kolben gewechselt, da der alte Kolbenring locker war und sie keine Kompression hatte.
    Habe 1:33 getankt, jedoch springt sie schlecht an, man muss am Anfang das Gas halten bis sie irgendwann mal normale Drehzahlen erreicht; wenn sie normale Drehzahlen hat, qualmt sie wie verrückt aus dem Auspuff und bei Vollgas gleicht sie einer Nebelmaschiene, kann aber auch dran liegen dass sie oft versäuft.


    Beim Fahren nimm sie kein Gas an, stottert wie verrückt und untertourig geht sie sofort aus.


    Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann?


    Grüße

    Das Du mit dem polieren deinem Zylinderkit keine Freude machst, hatte ich ja schon geschrieben. Also wenn du mal einen Kolbenfresser hast, weißt Du woher es kommt. Alu strahlt man höchstens mit Glasperlen


    Dann werd ich ihn mal so lassen, er ist momentan rau, sieht aus die frisch vom Werk

    Der Kopf hat ganz schön gelitten beim Strahlen. Mit was wurde das gemacht? Vom Polieren von Teilen, die Wärme abgeben müssen, rate ich ab. Eine rauhe Fläche gibt mehr Wärme an die Umgebung ab, als eine Polierte. Beim Zylinder und Kopf droht Überhitzung.


    Der Kopf wurde gesandstrahlt, aber die merkwürdigen Ecken waren aber schon da, ich polier das ganze noch auf Hochglanz