Was denn? Getriebespezifisch, Zylinderspezifisch?
Beiträge von Blu3scReeN
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Endschalldämpfer
Warum nimmt man nicht den Doppelrohr ESD ? Löcher bohren muss nicht sein ...
soweit ich das weiß sind die 2x10mm Löcher leiser als die 2x16mm(?) Rohre -
Kannst du vergessen.
Wenn es ein Standard S60 ist, bringt es nichts, da kann man über 70km\h schon glücklich seinEventuell noch AOA1-Umbau vom Endstück und Krümmer
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war der Motor denn neu gemacht und wenn ja, hast du ihn eingefahren?
Frage mich wie "plötzlich" Kolbenringe brechen und Fußrasten abbrechen -
In der Endgeschwindigkeit drosseln kanst du über die Übersetzung. Die kürzer Wählen und gut. Nur nicht zu kurz damit du den Motor nicht gleich überdrehst.
Da wäre aber maximal das 14er, wobei er da auch zu schnell auf Drehzahl kommt.
Langsamer ist echt schwierig, da er Anzug aber wenig Endgeschwindigkeit will. Bin mir nicht sicher ob da nicht sogar 50/4 besser wären oder 60/4. -
Das was du rausgesucht hast ist nur eine Zündung, die macht dich nicht schneller.
Nicht gelesen, sorry. Würde trotzdem nicht so ein Set nehmen, sondern von Langtuning oder ZT Tuning einen Zylinder bestellen oder halt den LT60 Reso.
Das 1. Set wird (wahrscheinlich) auch nicht passen, da du einen normalen S51 Motor hast. Darauf passt kein S70 Zylinder, dazu muss der Motor aufgespindelt werden.Wenn du Kraft haben willst, nimm den LT60 Reso, der soll wohl gut sein.
Weniger Geschwindigkeit und mehr Leistung untenrum würdest du meiner Meinung nach mit einem längerem Krümmer erreichen. -
Leicht peinlich von mir, daran habe ich garnicht gedacht, vielen Dank!
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Hallo,
habe mir letztens 4 Dämpfungsgummis bestellt, welche heute angekommen sind.
Problem ist dass die zu gut in die Löcher passen, ich kann die bestimmt 1-2mm rumbewegen. Die alten DDR Gummis, wovon mir eins gerissen ist sitzen gut und fest drinnen und man bekommt die nur mit Gewalt rausWeiß jemand Abhilfe?
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Schon mal die LLG ein bisschen rausgedreht?
Noch nicht, mache ich morgen mal, also mehr Luft im stand geben? -
Klemmt der Schieber vom Kaltstarter aka. "Choke"?
Nein, Choke klemmt nicht und hat Spiel -
Hast du nen schlauch am Überlauf vom Vergaser
Klar, kommt auch nichts raus. Schwimmer ist eingestellt. Wenn sie auch einmal an ist geht sie auch nichtmehr aus -
Das gleiche hab ich auch mitn 50iger...
Ist dein Schwimmer wirklich korrekt eingestellt?
Ja, definitiv, ich hatte vorher meinen Stino 50ccm DDR drauf und er sprang beim 1-2. Kick an, muss also mit dem SZ Zylinder zusammenhängen