Kurze Frage: Hat jemand hier Erfahrungen mit geschliffenen Zylindern von Dumcke gemacht ? Wie laufen die so, ist die Qualität in Ordnung ? Hab gehört, die schleifen selbst und haben nur noch 41er MEGU's auf Lager, daher wird gerne auf's entsprechende Maß geschliffen, wenn für's nächste kein Kolben da ist und Almot nicht erwünscht ist.
Wäre es dann Leistungstechnisch oder auch für die Zukunft (Dicke der Laufbuchse und Legalität der nächsten Maße) ein Problem wenn ich einen Zylinder im 6. Maß bekäme ?
Du redest bestimmt vom M53/54,oder?
Kann ich eigentlich, wenn ich den TÜV für mein Moped mache das dann noch fahren? So weit ich weiß bekommt man dann ja n großes Schild, aber darf ich das dann auch fahren mit meinem Am-führerschein? Motortechnisch würde ich natürlich bei 50ccm bleiben
Dieses Thema sollte doch mittlerweile bekannt sein.Du willst dein Moped bestimmt nur normal zulassen,oder?
Es ist und beibt ein KKR auch mit Zulassung und großem KZ,sofern alles der ABE entspricht.TÜV brauch man somit auch nicht.