Es lag nun also tatsächlich an einem extrem fetten Gemisch welches ich gefahren habe.
Denke die Faktoren: Alter Sprit der bei Minustemperaturen gelagert wurde, ein nicht penibel genau eingestellter Vergaser und ein nicht fest genug angezogener Zylinderkopf haben alle ihren teil dazu beigetragen. Vielleicht hat auch der Choke die Überholung dringend gebraucht.
Jetzt ist eigentlich alles annähernd wie es soll.
Wenn man den Choke zieht geht sie nach 3-4 Tritten an (nicht perfekt aber ist nur wenn sie länger gestanden is)
ist sie warm gehts auch ohne "Choke" mit nem halben Tritt.
Simmerring habe ich nicht mehr gecheckt, das lasse ich mal machen wenns wirklich kein anderen Weg mehr gibt.
Neuer Vergaser kommt beim nächsten "Defekt" dran, bzw wird dann auch noch überholt.
Jetzt läuft sie richtig, das klirren werde ich auch noch unter Kontrolle kriegen hoffe ich.
Näheres werde ich nach ner richtig langen fahrt hier festhalten
