Hallö ich hab mal ne Frage und zwar, ich hab mein Zylinder eingefahren und dabei ist es passiert das ich ein Klmmer bekommen habe.
ich hatte die ersten 300 km hinter mir und begann nun kurzzeitige sprits zu beginnen etwa bei 55 kmh bremmste der Motor abrupt und ich hörte ein schleifen im Zylinder ich zog die Kupplung, und ließ sie wieder loß sodass sich der Kolben wieder löste das ganze war innerhalb 2 sec. erledigt
Leistungstechnisch blieb meiner einschetzung nach alles beim alten Anzug, Beschleunigung bileb die selbe.
jetzt ist es aber so nach dem die Einfahrzeit nach 600 km abgeschlossen ist jedoch die leistung in den Keller ging meint ihr das kommt noch vom Klemmer? Das zuvoreingestellte stant Gas ist nun deutlich schlechter als vorher daraus denke ich das die Kompression geringer geworden ist .
ich hatte gehoft das sich die Ringe wieder einschleifen
oder kann es auch sein dass es das wechselhafte Wetter bzw Luft verhältnisse in Kombination mit 1:33 Gemisch ist ?
Sollte ich mal die Kompression Messen um die Dichtigkeit einschätzen zu können ? oder kann ich es daraus überhaupt schließen ?

