4 Gang blockiert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo mein Motor ist nun wieder ganz und leuft auch gut aber ich kann leider nur bis in den lehrlauf des 3 Ganges schalten und der 1 Gang rutscht öfter mal raus jedoch nach unten --> bedeutet das ich ein lerlauf unterdem ersten gang haben, sprich den gang den ich unten mehr habe fehlt mir oben

ich weiss wie man die kupplung einstellt sowohl als auch die schaltung, ich bin aber langsam ratlos

Braune Haben Bessre Laune

• Klingt ganz nach Schaltungeinstellen. Vergiss die 46,6 falls du danach einstellst. Beles dich in der Faq wie das geht. Als Tipp : wenn Scheibe und Mutter montiert sind sollten Inder Grundeinstellung 2 Gewindegänge rausstehen bei der Einstellschraube

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Einmal editiert, zuletzt von carpediem ()

• Als Tipp : wenn Scheibe und Mutter montiert sind sollten Inder Grundeinstellung 2 Gewindegänge rausstehen bei der Einstellschraube

So arbeite ich auch.
    Man muß aber bedenken,es gibt auch Gewindebolzen ,die länger sind. Ist mir in den ganzen Jahren aber erst 2-3x untergekommen

Aber was ist "der Leerlauf des 3. Ganges"?
    Gibt es nicht.

Entweder ist es noch nicht korrekt eingestellt oder irgendwas falsch montiert,bzw. defekt/verschlissen

• also zwischen jedem gang ist doch ein lehr lauf

ja also meine schraube zum einstellen der gänge ist ziemlich lang wenn man das mit nur 2 gewinde gängen vergleicht

Braune Haben Bessre Laune

• Normal ist da eigentlich kein Leerlauf, ist aber bei mir auch so, also wenn ich mal nicht doll genug drücke komm ich in den Leerlauf, ist aber nur beim runterschalten so.
    Ich würde auch, wie Tacharo und carpediem, auf eine falsche Einstellung tippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!