ich kann die von stoßdämpfer schwarz absolut empfehlen!
hab die mit progressiver feder, hat er ohne aufpreis gewechselt
und was richard schreibt ist quatsch...die federn passen plug&play
ich kann die von stoßdämpfer schwarz absolut empfehlen!
hab die mit progressiver feder, hat er ohne aufpreis gewechselt
und was richard schreibt ist quatsch...die federn passen plug&play
Hab heute mal das bescheidene Wetter genutzt und einige Modifikationen an der Elektrik vorgenommen.
was sicherst du denn mit so vielen sicherungen ab? jedes kabel einzeln
?
kannst du mir sagen was für ein lenker das ist? gefällt mir ganz gut.
edit: hab gelesen, dass du es auch nicht weißt...
edit2: https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social
anscheinend gehört er zu einer ist ausstattung
finde ich jetzt auch nicht so schlimm, würde zwar keine 120€ ausgeben...aber ist doch noch im rahmen
ich denke immer noch du hast die strebe falsch geschweißt...bei mir passen die schwarz dämpfer erste sahne und sind im verhalten unschlagbar dem chinamüll gegenüber!
ich bin auf jeden fall interessiert wie sich das mit einer anderen welle verhält, irgendwann muss mein m54 ja auch mal wieder gemacht werden...
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ich musste das gegenstück mit dem gewinde an der schelle auch bearbeiten. ist original also schon recht eng und vorne 1mm wirkt sich hinten natürlich noch eklatanter aus...
also will auch mal noch was dazu schreiben...hab bei meinen alltagsmoped die hydraulischen dämpfer von stoßdämpfer schwarz verbaut
den ständer musste ich gegen einen längeren tauschen, aber sonst hat alles gepasst
siehe hier:
Alles subjektiv. Hängt viel vom Zustand der Teile und Genauigkeit des Monteure ab...
schreibt ja tommyboy, solange alles iO ist
abet am ende sind beide, richtig eingestellt, normal fahrbar
Also ich finde die M53 Motoren lassen sich (so lange alles in Ordnung ist) viel besser und leichter schalten als die Neuen (M541 usw) Motoren.
kann ich nur zustimmen!
na das ist doch auch so ein ganz normaler kolben oder? also den es auch bei stino 63ern dazu gibt.
bin mit dem megu zufrieden, aber hab leider nur noch einmal guthaben auf dem zylinder.
fährst du deinen eigentlich auf einem M53 oder M54?
ich hab mit meinem jetzt so 5000-6000km runter und er fängt langsam an zu rasseln, aber druck ist noch da...
hab allerdings so einen ein-ring-kolben von lt