ich wurde hier im forum auch auf dieses jb weld hingewiesen und bin mittlerweile überzeugt
Alu am Motorgehäuse gebrochen...noch zu retten?
ich hab aus einem altem alukuchenblech ein passendes stück zurecht geschnitten
ich wurde hier im forum auch auf dieses jb weld hingewiesen und bin mittlerweile überzeugt
Alu am Motorgehäuse gebrochen...noch zu retten?
ich hab aus einem altem alukuchenblech ein passendes stück zurecht geschnitten
hab noch keine gewinde rein geschnitten...aber beim bohren, feilen und sägen verhält es sich ganz gut.
aber vielleicht das rep-gewinde einkleben? das wird dann halten
das aus dem link hab ich auch, ist auch echt günstig, ich hab 12€ bezahlt
mit jbweld auffüllen, loch bohren und neues gewinde schneiden...oder die rep-gewinde damit einkleben.
jaja...
hallo,
ich will am wochenende meine gabel auch umbauen.
bisher hab ich eher an vögeln geschraubt und hab deswegen noch eine frage:
was ist mit vorspannung gemeint?
wahrscheinlich für verhandlungen nach oben
hätte ich zeit, würde direkt los fahren!
zündspule unter den tank anstelle des blinkgebers, rest vorne rein...regler kannst ans stirnrohr schrauben und den neuen blinkgeber hab ich einfach in ne tüte gepackt und lose reingetan.
massekabel vom motor zur zündspule und dann zum regler, zwischendurch noch an einen massepunkt, ist auch nicht verkehrt
naja mza-nachbau...scheiß chrom, aber hoffentlich halbwegs normale maße.
bei der vape musste ich mir die langlöcher für's einstellen der GP noch feilen...aber vielleicht sind bei dir schon welche vorhanden
auch 85er hd...und auch von LT mit dem einring-kolben
bei mir kam nach mehreren hundert km aber auch nochmal ein spürbarer zuwachs
auspuff hab ich einen neuen dran und auch ein neues endstück. bin eigentlich froh, dass es nicht zu laut ist. klingt aber schon schön...
also den geräuschdämpfer/trichter würde ich nicht ganz rausnehmen...da hab ich zwei 10er löcher gebohrt und mir was gebastelt damit ich filtervlies straff und großflächig davor befestigen kann
dazu hat der umstieg auf einen rzt-vergaser noch einiges gebracht
aber mehr als 80kmh ist unrealistisch mit dem zylinder mMn
dazu wollt ich noch bemerken bzw. als tipp geben, bau dir die hintere bremse auf eine bremsstange um. bei mir ist letztens der bowdenzug bei zügiger fahrt und anschließendem bremsen gerissen...