Beiträge von SVI90

    Ich finds immerwieder genial wie man mit werten umsich schmeißt, die zusammenhangslos mal irgendwo gestanden haben. Die Verdichtung wird in der Regel auf die gegebenheiten angepasst. Nicht geometrisch sondern effektiv (errechnet) ist hier der richtige Ansatz.

    Zitat


    Original von Smitty Dingenskirchen:die so ein mist schreiben [c=#9a00ff]soll der blitz auf dem scheißhaus treffen[/code]


    ich spielte auf das an, und außerdem auf die Tatsache das du einen Motor brauchst der stark ist und trotz mangelnder Fähigkeiten beim Einstellen die 100Kmh schaffen soll. Da passt was nicht zusammen. Besser du überlegst erstmal bevor du schreibst. Inkorrekte einstellung kann insbesondere bei Nicasil ganz schnell böses Erwachen geben. Gesagt sei auch, das die 130er keine Drehzahlwunder sind. Hier kommt die Kraft nicht nur aus den Drehzahlen. die 100 schafft er bei !guter! Einstellung aber selbst bergauf zu zweit

    Hallo


    wenn das so sein sollte, das es hier verboten ist muss ich mich entschuldigen, das habe ich nicht gewusst! Der Beitrag musste schnell erstellt werden ohne groß zu forschen. Ich bitte um benachichtigung von den Mods. Am besten per mail so kann ich am schnellsten reagieren


    Mfg SVI90

    Hallo


    viele kennen mich ja zumindest von meinem Nickname her, der eine oder andere weiß eventuell auch das ich zu einer Firma gehöre die seit 1960 in Grünhainichen besteht. Wir sind ein Kleinbetrieb der mehr oder weniger von den Kunden aus der Umgebung lebt. Seit 1960 reparieren Wir Zwei- und Vierräder. Die Entwicklung geht aber auch bei uns vorran, als Kleinunternehmen ist es wichtig viel Neukunden zu werben. Deshalb bin ich stolz meine Arbeit der letzten Monate präsentieren zu können.


    http://www.klaus-lobe.de


    wir biete sehr viele Teile für Simson an, um genauer zu sein so ziehmlich alles was man auf dem Markt auftreiben kann und Qualitätsmäßig gute Ware ist. Solltet ihr ein Produkt nicht finden schreibt doch bitte ins Gästebuch oder eine E-Mail an [email protected] oder [email protected]. Die schnellste hilfe werdet ihr am Telefon erhalten. Desweiteren haben wir noch diverse Einzelteile von Oldtimern, die auch zeitbedingt noch nicht zu finden sind. Das nächste was online gestellt wird ist die MZ Rubrik


    genug der vielen Worte, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal auf der Seite umscheut und eventuell was bestellt. Meinungen, Anregungen und Kritik bitte ins Gästebuch


    wichtig ist noch zu sagen das es ab 100€ 3% Rabatt gibt! ab 200€ sogar 4%. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und kaufen


    Wenn das Thema jemandem nicht passt möchte ich drum bitten das ihr mir mal schreibt! Wir können sowas ja im guten klären und nicht ohne ein Wort einfach löschen



    Mfg SVI90

    Hallo


    @all der Umbau mit dem 130er ist von mir! Bilder bekommt ihr wenn er fertig ist, vorher nicht! Der Zylinder wird auch nochmal überarbeitet... naja mal schaun wann es wird


    Ich hab was dagegen mehr bilder zu veröffentlichen weil er eben noch bissl was dran gemacht werden muss, das Scrap sich an meine Bitte hält muss man ihm hoch anrechenen.... ich glaube das man nicht allen das zutrauen könnte


    wer fragen hat am besten per Mailda ich hier nicht so oft zu gange bin


    Übrigens ist das Fahrwerk so umgebaut worden das der Motor keinen Knoten in die Schwinge macht! Ich bin nicht eins von den Kindern die nen Übelsten Motor haben aber dafür das Fahrwerk das letzte ist.... Ich kann die Leistung ausschöpfen und brauch mir keine Gedanken machen ob ich Gasgeben darf ohne das mich die Schwinge überholt.... soviel dazu...

    man kann doch keinen TM auf TMX umbauen :rolleyes: die ganze Gestaltung des Vergasers ist anders oder hast du dir einen neuen gegossen? Ich glaube kaum! :biggrin:


    Find ich auch ne in Ordnung das du die Leute so übers ohr haust

    DEr hat KEIN Powerjet! nur weil er einen Anschluss an der Schwimmerkammer hat ist es noch lange kein Powerjet! Wenn es so wäre müsste der Vergaser innen auch gänzlich umgestaltet sein.... weil der hat kein gekapseltes Düsensystem oder getrennte Schwimmerkammern