Internet - klaus-lobe.de - Simson und MZ Onlineshop

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

viele kennen mich ja zumindest von meinem Nickname her, der eine oder andere weiß eventuell auch das ich zu einer Firma gehöre die seit 1960 in Grünhainichen besteht. Wir sind ein Kleinbetrieb der mehr oder weniger von den Kunden aus der Umgebung lebt. Seit 1960 reparieren Wir Zwei- und Vierräder. Die Entwicklung geht aber auch bei uns vorran, als Kleinunternehmen ist es wichtig viel Neukunden zu werben. Deshalb bin ich stolz meine Arbeit der letzten Monate präsentieren zu können.

http://www.klaus-lobe.de

wir biete sehr viele Teile für Simson an, um genauer zu sein so ziehmlich alles was man auf dem Markt auftreiben kann und Qualitätsmäßig gute Ware ist. Solltet ihr ein Produkt nicht finden schreibt doch bitte ins Gästebuch oder eine E-Mail an [email protected] oder [email protected]. Die schnellste hilfe werdet ihr am Telefon erhalten. Desweiteren haben wir noch diverse Einzelteile von Oldtimern, die auch zeitbedingt noch nicht zu finden sind. Das nächste was online gestellt wird ist die MZ Rubrik

genug der vielen Worte, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal auf der Seite umscheut und eventuell was bestellt. Meinungen, Anregungen und Kritik bitte ins Gästebuch

wichtig ist noch zu sagen das es ab 100€ 3% Rabatt gibt! ab 200€ sogar 4%. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und kaufen

Wenn das Thema jemandem nicht passt möchte ich drum bitten das ihr mir mal schreibt! Wir können sowas ja im guten klären und nicht ohne ein Wort einfach löschen

Mfg SVI90

sollte hier was stehen?

• Ganz ruhig Amacco!
    Wie du vll gelesen hast existiert der Thread erst seit HEUTE 19:53 und unsre Mod\'s wohnen auch nicht im Computer bzw werden sich erst absprechen müssen wie das nun gehandhabt wird. Aber schon krass wie sehr darauf aus bist dass der Thread hier geschlossen wird.... :rolleyes:

lieber breit grinsen als schmal denken

• Ja, sorry, aber mein Thread wurde auch geschlossen, weil ich für Werbung (Banner) nicht zugestimmt habe!

Ist das nicht verständlich, dass ich da jetzt hier auch hinterher bin ? ? ?

• Hallo

wenn das so sein sollte, das es hier verboten ist muss ich mich entschuldigen, das habe ich nicht gewusst! Der Beitrag musste schnell erstellt werden ohne groß zu forschen. Ich bitte um benachichtigung von den Mods. Am besten per mail so kann ich am schnellsten reagieren

Mfg SVI90

sollte hier was stehen?

• @ SVI90

Sorry, ich wollte dich jetzt in keinster Weise angreifen oder so!
    Ich habe es auch versucht mit der Werbung hier im Forum und da habe ich nachgefragt, wegen des schaltens eines Werbebanners und habe ein Angebot bekommen, was ich aber meines bedauerns ablehnen musste. Und eine Weile nach der Ablehnung, wurde mein Thread geschlschlossen!
    Das fande ich schon einwenig unfair, meines Erachtens nach!

Oder wie sehen Sie das?

• SVI90

Den Thread hier lasse ich so stehen, dass heisst ich lösche ihn nicht nur schliesse ich diesen Thread (es kann kein User mehr antworten).

wir haben hier regeln im forum: //www.simsonforum.de/apboard/regel.php Nr. 12

allerdings ist es bei händlern nicht weiter schlimm wenn diese bei neueröffnung einmalig Werbung machen.

es gab da aber schon andere händler... die haben das missverstanden und deshalb ist AMACCO hier wohl sehr hinterher...

Also gleiches Recht für alle... :b_wink:

AMACCO
    die schließung des threads habt ihr nicht verstanden, was?

Simsonforum.de seit 2002

• AMACCO: sowas entscheidet Chef persönlech :biggrin:

ich werd ihm mal bescheid sagen wegen dem Thread hier, aber normal wird es geduldet, wenn wern \'nenThread aufmacht und es dann auf sich bewenden lässt, du hasst ja aber die ganze zeit bei dir im Thread gepostet, damit er auch von oben zu sehen war, da kann ich Chef seine Entscheidung schon erstehen

aber wie gesagt er entscheidet

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!