SchwalbeKiller 60ccm und leich überarbeitete Steuerzeiten und erleichterter Kolben um die Unwucht etwas mehr in den Griff zu bekommen , Leistung will ich net so viel machen wegen FC GRÜN WEIß.
Dann noch der Leovince von Schmiermaxe mit Carbondämpfer.
Wie sieht des eigentlich aus der reso bereich ist ja ziemlich hoch da komme ich wahrscheinlich net ran mit dem Zylinder komme ich dann noch gescheid de Bukkel rauf net des garnet mehr zieht?
chris
Simson Streetfighter Umbau, erste Schritte sind erledigt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von René:weil er es vielleicht erst präsentieren will wenn es komplett fertig is
der ist glaube schon fertig...er hat doch meines wissens nach schon bei der BdM wahl dei simson fighter mitgemacht...achso hier noch ein bild...denke nicht das jetzt so schlimm ist wenn ich das hier \"veröffentliche\"....
MfG
-
Also ich sag dir was das mit dem sz ist eine gute idee du schaffst die Leo auch aber bei bergen hast du wirklich ein kleines Problem aber ich hätte noch einen 60/4K der erste schliff seid dem 150 km gefahren. Der ist echt geil oben rum mit der leo von schmiermaxe holste alles aus dem raus sag ich dir.
-
@ Schwalbenkiller Was willsten dafür haben?
Aber wenn dann klappt des eh net sofort. Hab nämlich gerade wieder Teile weggebracht zum Polieren :biggrin:
chris -
Klasse Farbe, super Arbeit!!! Ich würd den Originalauspuff dranlassen (wg. Durchzug und der Polizei), höchsten Krümmer kurzen, 2-3 Löcher in hinteres Flötenblech und letztes Rohr weiten.
-
-
@ Simme S51 Enduro Heitzer
Wieso den Leovinci \"irgendwie\" eintragen lassen??
Bei uns verkaufen sie den mit ABE speziell für Mokicks wie Simson S50, S51, Schwalbe, Star, Habicht, Spatz und Hercules etc.Der Leovinci kostet 78€ mit ABE für die Simson!!
Die ABE ist zwar relativ dick, da sie in etlichen Sprachen ist, aber dafür brauch man den Leovinci nicht mal eintragen lassen! -
Hallo
@all der Umbau mit dem 130er ist von mir! Bilder bekommt ihr wenn er fertig ist, vorher nicht! Der Zylinder wird auch nochmal überarbeitet... naja mal schaun wann es wird
Ich hab was dagegen mehr bilder zu veröffentlichen weil er eben noch bissl was dran gemacht werden muss, das Scrap sich an meine Bitte hält muss man ihm hoch anrechenen.... ich glaube das man nicht allen das zutrauen könnte
wer fragen hat am besten per Mailda ich hier nicht so oft zu gange bin
Übrigens ist das Fahrwerk so umgebaut worden das der Motor keinen Knoten in die Schwinge macht! Ich bin nicht eins von den Kindern die nen Übelsten Motor haben aber dafür das Fahrwerk das letzte ist.... Ich kann die Leistung ausschöpfen und brauch mir keine Gedanken machen ob ich Gasgeben darf ohne das mich die Schwinge überholt.... soviel dazu...
-
Super_Moto Hast du ne Internet Adresse wo man den Auspuff bestellen kann? Wäre ganz hilfreich.
chris -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!