Beiträge von SVI90

    ich bin in fast jedem Forum was bekannt ist online.... nur zur info... müsster mich halt raushauen wenn ihr mich ne ab könnt.... aber wegen so nen Satz brauch man eigentlich nicht rumweinen


    meine Antwort zum topic steht übrigens oben

    Zitat


    Original von michael:


    Kleine Info:


    Diese Ausdrucksweise wird hier nicht gern gesehen. Würdest du z.B. schreiben \"mir liegen da ander Informationen vor\" oder \"ich sehe das anders\", würdest du deinen Standpunkt auch mitteilen ;)


    seid ihr hier wirklich so kleinlich oder kommt es mir nur so vor?


    Zitat


    Original von Otto123:
    Naja SVI, du mussts ja wissen.
    Klar halten die Zylinder mehr aus. Streitet niemand ab. Aber dieser Vorteil wird dadurch zunichte gemacht, dass die Zylinder größeren Belastungen ausgesetzt werden und somit eher fressen. Musste mir aber nicht glauben.



    schonmal Nicasilzylinder gefahren? ich selbst hab mehrere schon getestet.... Welche mit Guss hätten so nen Spaß nicht lang mitgemacht... aber mal zu deiner Aussage.... wieso sollen die höheren Belastungen ausgesetzt werden? in wie fern meinst du das? das sie spitzer ausgelegt werden oder was?



    soviel scheiße hab ich ja noch nie gelesen....Nicasilzylinder halten länger als normale weil halt einfach der Vorteil der Beschichtung da ist! Wieso wurde sonst sowas erfunden? aus langer weile bestimmt nicht ... so nen Zylinder kann man nicht schleifen lassen das stimmt, brauch man aber auch nicht weil man einfach nen übermaßkolben reinsteckt und dann ist man fertig... Nicasilzylinder lässt man nur einlaufen also 10km dann sollten sie Drehzahlfest sein


    wieso sollten sie höher belastet werden? bei selber abstimmung hält ein Nicasiler länger als ein Zylinder mit gussbuchse... bei falscher abstimmung kann es aber ganz schnell vorbei sein mit dem Zylinder... das sit aber bei jedem so

    Hallo


    ja das Gehäuse ist von MRT... jetz macht Reich mir eins....... Zu dem thema! Wenn man noch nie Cross gefahren ist und sich aus größetechnischen Gründen gleich eine 125er kauft ist das mit sicherheit auch erstmal eine umstellung... aber egal welchen Motor du in eine Simson verbaust... solagen das Fahrwerk passt musst du nie angst haben, deswegen hab ich mir den Motor auch erst später zugelegt

    Hallo...ist doch Quatsch! der Metra ist sicherlich nicht einfacher abzustimmen als ein 70/4 oder so! Wieso also nen kleinen Motor nehmen wenn der Membraner eher seinen Wünschen entpricht! Ist nur rausgeschmissenes Geld!