Jo, Prinzip, als auch Innereien sind gut dargestellt bei der SR-Hupe
Beiträge von lehmann
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Hatte mal ne ähnliche Spielerei in einem Problem Thread angezettelt.
Öl durch Schraubloch LiMa-Seite gelaufen
glaube ich jedenfalls.
War ganz lustig^^Lump Sparky, juveniler Halunke,
kann er auch die Verschaltung zu diesem Faden vorweisen?
den Kamillentee umrührend
Lehmann -
die Säcke ham mir verbannt, in Schwefelsee geschmissen (C Harten)
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lehmann: die Wortwahl in diesem Forum is ja mal genial...vermagst du auch, dies löbliche Ausdrucksweise vorzuweisen? (ich hoffe mal, das war richtig, spreche selten so merkwürdig)..."da Sie ein Weib sind, müßte ich Ihnen zu viele Hinweise geben" zu geil
nö, glaub, versteht hier keiner
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Na der 8er Bolzen wo der Panzer befestigt ist. Wenn der Panzer runter ist würde auch Mitte Gewinde gehen
Wat? Die 8er Schraube , welche im Fahrbetrieb unter der verlängerten Rückenfalte sitzt hab ich als Bezugspunkt genommen.
postscriptum: messt doch euern Scheiß alleine!
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Schlaupiepen?
Kann das einer dechiffrieren?dWEFi1hl d3OpjLwp 4vKWi4SF
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Den Fehler habe ich damals in meinem jugendlichen Leichtsinn 1x gemacht und dann zu weit gelöst... => Macht Spaß den Mist auf und später wieder zuzubördeln...
Nuja, bist nich der Einzige
, sonst wüsst ich auch nich wie es geht. Muss jeder selber lernen.
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Würdest du die linke Befestigungsschraube des Unterbrecherbockes lösen, könnte sich der Bock verschieben oder leicht verdrehen, so dass du die Hiupe nicht optimal abstimmen kannst.
Genauso ist es, ohne deinen Link gesehen zu haben. Es ist absolutes Gefühl angesagt, deswegen mein ich ja..."bischen kompliziert".
edit: musst aber die Befestigungsschraube lösen, sonst geht nichts einzustellen
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Die andere Schraube lässt man beim Abgleich ganz in Ruhe.
Nein, geht nich. sonst lässt sich der Spulenkrempel nich verstellen
Prinzip ist aufgebaut wie Türscharnier vom Küchenschrank, ma grob beschrieben
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Viele Hupen haben auf der Rückseite noch ein Schräubchen mit Kontermutter...
Damit wird der Abstand des "Flatter-/Unterbrecherkontaktes" und somit Lautstärke und Ton eingestellt. falsch eingestellt, kommt die Membrane nicht in Schwingung und man hört bestenfalls nur ein "Klack".
(Vielleicht weißt du ja, wie du eine Haustürklingel lauter oder leiser machen kannst? Da gibt es bei den DC-Klinkeln auch diesen "Flatterkontakt", den man dementsprechend biegenderweise einstellen kann)Das ist das Problem, eine Schraube hält das System, die andere is zum Einstellen, die mit der Mutter. ABER, beide Schrauben müssen in geeigneterweise kombiniert betätigt werden, sonst fällt der Krempel da drin auseinander, und das wars denn.
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klar im kopp hin oder herwenns vom körper her einfach nicht mehr geht kannste auch noch so klar im kopp sein
wobei...
wer noch richtig klar im kopp is hockt sich mit nem motorischen mangel nicht mehr hinters steuer
ach irgendwie beißt sich die katze da mal wieder in den schwanz...kann man nich pauschalisieren, siehe Simsonsucht
hatte auch schon mal nen ausführlichen Fred dazu, Führerscheinentzug wegen Krankheit...oder so