Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lehmann: die Wortwahl in diesem Forum is ja mal genial...vermagst du auch, dies löbliche Ausdrucksweise vorzuweisen? (ich hoffe mal, das war richtig, spreche selten so merkwürdig)..."da Sie ein Weib sind, müßte ich Ihnen zu viele Hinweise geben" zu geil

nö, glaub, versteht hier keiner :biglaugh:

• nö, glaub, versteht hier keiner :biglaugh:

Hatte mal ne ähnliche Spielerei in einem Problem Thread angezettelt.
    Öl durch Schraubloch LiMa-Seite gelaufen
    glaube ich jedenfalls.
    War ganz lustig^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Der ZDF Kommentator grade eben "ein ganz besonderer Trick hier mit hinfallen.....ne es sieht grade so aus, alsob das gar nicht so sein sollte" xD Herrlich, einfach herrlich :D

Béla Réthy hat sich gestern auch wieder nicht mit Ruhm bekleckert.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hatte mal ne ähnliche Spielerei in einem Problem Thread angezettelt.
    Öl durch Schraubloch LiMa-Seite gelaufen
    glaube ich jedenfalls.
    War ganz lustig^^

Lump Sparky, juveniler Halunke,

kann er auch die Verschaltung zu diesem Faden vorweisen?

den Kamillentee umrührend
    Lehmann

• Der Jungspecht eilt zur Hilfe!

Hier habt Ihr, sire.

Öl durch Schraube des Lima Deckels gelaufen

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Was mich eher schockiert ist, dass der Thread bereits über ein Jahr alt ist.
    Wird mal wieder Zeit für nen Neuen.

Mal sehen, welches Thema ich dieses Mal nehme.
    Dass mein Motor noch immer klopft, oder das Polrad mit dem Randfraß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!