joar einfach motor in Schraubstock, Zündkerze ran, Bohrmaschine mit Nuss versehen, ran ans Polenrad und ab und zu Öl in den Zylinder kippen
wer macht es nicht?? 
Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du kannst Menschen nicht verallgemeinern. Die einen sind im Kopf noch völlig klar in hohem Alter, die anderen eher weniger und es ist wirklich gefährlich die auf die Straße zu lassen. Genauso ists mit Fahranfängern. Die Einen machen sich gut, bei anderen versteht man nicht, wie die den Führerschein bekommen konnten.
Beitrag guter, öhm, wo issen das Schild?
-
nicht -
Damn... that Satzbau...

-
Kann noch ganz andere Sätze bauen

-
Du kannst Menschen nicht verallgemeinern. Die einen sind im Kopf noch völlig klar in hohem Alter, die anderen eher weniger und es ist wirklich gefährlich die auf die Straße zu lassen.
klar im kopp hin oder herwenns vom körper her einfach nicht mehr geht kannste auch noch so klar im kopp sein
wobei...
wer noch richtig klar im kopp is hockt sich mit nem motorischen mangel nicht mehr hinters steuer
ach irgendwie beißt sich die katze da mal wieder in den schwanz... -
klar im kopp hin oder herwenns vom körper her einfach nicht mehr geht kannste auch noch so klar im kopp sein
wobei...
wer noch richtig klar im kopp is hockt sich mit nem motorischen mangel nicht mehr hinters steuer
ach irgendwie beißt sich die katze da mal wieder in den schwanz...kann man nich pauschalisieren, siehe Simsonsucht
hatte auch schon mal nen ausführlichen Fred dazu, Führerscheinentzug wegen Krankheit...oder so
-
Mh

Ich glaub ich geh ans Moped, zocken ist öde.
-
heute nen 70cm² auf mein ackermoped gehauen
.... gott, geht das ding ab, wenn man jahre lang nur 50cm² fährt 
-
Ich zocke schon seit Monaten nicht mehr. Altis Life war das letzte und das wurde langweilig. Seitdem ist alle paar Tage mal nen FIFA Spiel drin, aber auch das langweilt.
Hab mir vorgenommen bis GTA V fürn PC draußen ist nichts mehr zu zocken und dann erstmal mein Leben weg zu schmeißen. Freundin kündigen, so wenig schlafen wie möglich dass ich mich grad noch so auf Arbeit konzentrieren kann und haufenweise Cola, Malzbier und Knabberzeug im vorraus kaufen damit ich mich ja nicht zu viel bewegen muss.
-
GTA V wird ein Traum!

hoff ich
-
Ich zocke schon seit Monaten nicht mehr. Altis Life war das letzte und das wurde langweilig. Seitdem ist alle paar Tage mal nen FIFA Spiel drin, aber auch das langweilt.
Hab mir vorgenommen bis GTA V fürn PC draußen ist nichts mehr zu zocken und dann erstmal mein Leben weg zu schmeißen. Freundin kündigen, so wenig schlafen wie möglich dass ich mich grad noch so auf Arbeit konzentrieren kann und haufenweise Cola, Malzbier und Knabberzeug im vorraus kaufen damit ich mich ja nicht zu viel bewegen muss.
WTF
wegen GTAV ... gut, wenn die für die next gen oderpc wenigstens neue inhalte bieten würde aber nur wegen der Grafik kauf ich mir das spiel nicht nen zweites mal 
Ich zocke zur Zeit neben nem bisschen Minecraft vorallem Tropico5, bisschen verbuggt aber macht schon spaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!