Beiträge von Stephan89
-
-
Habe nur heute schon 220Mb bis jetzt geuppt

-
Bei mir geht der auch nicht :dma_smile2:
-
Ich bin der erste der Simsonbier dann trinkt

-
Mein Simmer läuft so 75-80 km/h

-
Habe nächtes Jahr 430km vor.
Habe an einen Tag 300km gefahren kann man sagen nur 10 min Pause lol.
Aber nachher fuhr sich das als wenn der Kolben Zylinder ausgelutscht ist.Nagut wenn man immer 75 km/h gib kante fährt
-
Juhu ich bin 16 und Schüler auf der Realschule.
Bin 10 Klasse :smokin: -
Lass mal für paar € die Zündungn in einer Fachwerkstatt einstellen.Dann hast damit auch keine probleme

-
Dann lass mal von einem am besten Motorrad Werkstatt die Zündung einstellen.So teuer is das auch wieder net.
-
Es kann auch am Vergaser liegen.Vielleicht ist die Nadel verkehrt eingestellt.Das kannste auch haben.Oder verkehrte Düsen drinne.

-
mmh komisch :shocked:

-
Bist dir ganz sicher das du 60ccm³ hast?
Weil ich finde das echt viel zu weinig die Geschwindigkeit.
Versuche es mit nem 16 Ritzel.
Kann auch am Kraftstoff liegen.
Haben hier Tankstellen wenn du da tankst zB.läuft das Auto net mehr so gut.Was tankst du?
Ich tanke immer 1:50
:_shoot: