naja bowtenzug gerissen hätte er wohl mitbekommen ![]()
Beiträge von Stephan89
-
-
Meinst du Betrug damit weil ich den so verkauft habe? :eek:
-
Ja aber jetzt ist toten Stille komisch :eek:
-
also wenn ich den esel anmache habe ich immer welche die downloaden
-
31 kg das wäre nen bissle viel

-
oh mann das schöne Moped bestimmt nen haufen Geld wert.
Ich hoffe du kriegst das wieder.
*Daumendrück*
-
Ich glaube 17 kg waren das meinen Simson Motor.
Habe bei der Post glaub ich 14€ oder so bezahlt. -
Ich hatte mal das gleiche Problem.Vorne kam bei mir fast 40V an.
Und ist natürlich immer durchgebrannt.Wenn ich gefahren bin und Licht an hatte nur noch hinten ging.Dann hat das Moped gestottert hat Strom vom Motor weggenommen.Habe ihn in die werkstatt gebracht.Die haben natürlich nicht den Fehler gefunden und haben gesagt das ist ein altes Moped wer weiß wer schon bei war.Ich muss letzendlich 160€ bezahlen für nichts.
Dh. Moped in die Zeitung gesetzt und verkauft.Natürlich nicht angegeben das vorne zuviel Strom ankommt
:eek:Habe gesagt Birne ist durch.
Also ist wirklich sehr schwer den fehler zu finden.
-
Ich wollten heute meinen Mantel bzw. Reifen abziehen.Nur ich kriege den scheiß nicht ab.Der Mantel sitzt zu fest ich denke mal weil es zu kalt ist.Soll ich den Reifen erwärmen?Habe den schon rein in die wohnung genommen

Vielleicht könnt ihr mir helfen. :dma_smile2:
-
Sieht nicht schlecht aus nur zu bunt für mein Geschmack :dma_smile2:
-
Vielleicht hängt der Kolben ab und zu mal nen kleines Stück

-
Ja hast recht also bitte nochmal nen neuen Link reinsetzen