Dann nehmen wir nen Zebra oder so.Sieht cool aus :dma_smile2:
Beiträge von Stephan89
-
-
Naja sieht ja schon gut aus.Aber die Tigerente sieht besser aus. :dma_smile2:
-
So hier habe ich was für dich.Sieht doch cool aus.


-
Ja gute Frage

Komisch
-
Naja kann auch sein das dein Motor net mehr der beste ist und nicht mehr Leistung gibt.Auspuff dicht wer weiß :dma_smile2:
-
Naja du hast nen komisches Moped.
Mein altes Moped Simson S51 ,lief mit nem 60ccm 2 Kanal rest Stino 75km/h auf der geraden.Mein jetziger Simson S51, 60ccm 2 Kanal rest Stino läuft auf der geraden auch 75 km/h
Naja mal sehn wie er jetzt läuft Motor regeneriert Verkorkte Sportkurbelwelle.Müsste eventuell 80 km/h laufen wenn alles gut geht
Sorry das ich dir net helfen konnte
-
Also mach mal den Verkäufer Feuer unterm Arsch

-
Ja er weiß ja net genau ob 10m oder 15m deswegen kann ich das jetzt auch net genau sagen.Aber es kommt 1 sek. Reaktionszeit und dann noch der Anhalteweg.Ob man das schafft na na na.,Ich weiß ja net habe hier gerade mein Fahrschulbuch liegen ich rechne das mal aus lol :dma_smile2:
-
Ja das wird wohl heißen neue Kolbenringe.Die größe steht oben aufn Kolen drauf.3€ oder so kostet der spaß.Ich würde an deiner Stelle zum Verkäufer gehen und fragen was er dir da für ne scheiße angeboten hat

-
ja mensch was macht ihr auch für scheiße.Ist der Führerschein dann net weg? :_shoot:

-
Wenn du das kannst mach doch Zylinder kopf und Zylinder ab und guck nach wie sie aussehen eventuell gebrochen oder wer weiß. :dma_smile2:

-
Veilleicht ist auch ein Kolbenring gebrochen lol
