Was habt ihr für einen Beruf ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das mit dem blauem Dunst ist sogar möglich. gibt da so ne Chemikalie (weiß aber nicht genau wie se ehißt) die das hinbekommt und auch noch verträglich für den Menschen ist :f_laugh:

Sehr nett Idee auf jeden Fall. Sollte ich mir behalten :biglaugh:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• es gibt nur ein [c=#ff0012]PILSNER[/code] nämliich FREIBERGERund FREIBERGISCH (export)

zum eigentlichen thema:

im bin Azubi im 2.LJ

lerne Zerspanungsmechaniker/ Fachrichtung Fräßtechnik

:smile:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• moin,
    joa auch noch schüler 10. realschule un immer noch nich 16 :crying: ... naja wenn ich im januar mit dem rölla nich durch die prüfung fall kann ich ja simson fahren :biglaugh:

• KFZ Mechatroniker im 3. Lehrjahr bei Daimler Chrysler (also: Benz)
    soweit alles klar, nichtmehr lang, und die Azubizeit is vorbei.
    Aber was ich in den 3 Jahren vermisst hab: ne Azubine, sowas gibts irgendwie nicht! zumindest nicht bei uns.
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Was ist ein Mechatroniker :confused:

• wo bei benz genau
    hab jetz auch angebot in ludwigsfelde!
    wie findest du es dort?

tacharo
    Die Berufsbezeichnung ist abgeleitet von dem fachübergreifenden Gebiet Mechatronik, also aus der Kombination von Mechanik und Elektrotechnik/Elektronik, ergänzt durch die Informationstechnik.

zum weiterlesenhier

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!