Ne da dran kann es net liegen habe langsam die schnauze voll :mad:
Nur pech seit dem ich mein Führerschein habe. :shocked:
![]()
Beiträge von Stephan89
-
-
So Moped läuft.Naja laufen kann man net sagen.Unterbrecher hat sich net geöffnet.Jetzt springt der mit ein kick an.Aber nur wenn der kalt ist.was is das denn für nen scheiß.Wenn der warm ist geht nichts mehr an zu kicken :mad:
-
Ja habe heute Nachmittag schon nen Date mit nem Kumpel :biggrin:
Wir probieren ne andere Zündspule aus :eek:
Naja muss noch Unterricht machn scheiß Schule :_shoot1: -
Moin kollegen also sorry wegen doppelt post.Liegt es dann an der Zündspule?Weil wie gesagt der rest ist ja neu. :biggrin:
-
das is da doch schon drinne.Mach diesen Film unter Incoming rein und verbinde emule mit Razorback 2.0 dann upploadest du mit vielen anderen
-
Mach bei emule aber zur zeit is wenig los
-
Aber was sagt ihr?Liegt das denn eventuell an der Zündspule?
weil der rest is ja neu :biggrin: -
Wie teuer is ne neue Zündspule?12V
habe im i-net geguckt 30€ kann das sein? -
Ja werde ich machen :_shoot1:
-
Also dir fehlt der Kettenkasten mit Schläuche :biggrin:
-
Ja morgen probieren wir es aus mit einer gebrauchten Zündspule dann mal sehn.Wenn das net geht keine ahnung.Weil dann is alles neu :sex:

-
Ne der geht noch net in die werkstatt Kumpel war gerade hier.
haben geguckt weil der net angeht.
Manchmal funkt der manchmal auch nicht.
Dh. Ich hole mir ne neue Zündspule und ein neus Zündkabel.
Vielleicht liegt es daran oder net?
der rest is ja neu