ja ok nen Kumpel hat eine aufgebohrte.Auf 82er oder so sagte er
Beiträge von Stephan89
-
-
So hab mit nem Kumpel geschrieben.
werde den morgen in die Werkstatt bringen.Zündung einstellen lassen.Mal sehn was die dazu sagen :biggrin:wird bisschen billiger für ich :biggrin:
-
Der wurde richtig eingestellt.
Nun is es mir wieder passiert habe ausgemacht nach einer langen Tour und ging net an.
Zum glück ist das Im dorf passiert muss paar Meter schieben.
So ein scheiß aber auch
Wie gesagt wenn der kalt ist springt der gut an.Aber paar km fahren dann geht das wieder net -
Mensch das is 60ccm³ Kolben Zylinder und ne verkorkte ,erleichterte Sporkurbelwelle.
Zündkerze is nach dem ankicken nass.
Habe nen ganz normalen 16N1 Vergaser.
Nur bringt das was wenn ich 85er Hauptdüse rein mache.
Laufen tut der supi nur das ankriegen per Kickstarter is manchmal nen problemso muss Moped fahren :biggrin:
-
Bei mir is ne 77 Hauptdüse drinne.
Vielleicht die Nadel anders einstellen?
Was is ein Vergaserflansches? -
Also der Zylinder war noch aufn alten Motor drauf hatte 200km runter.
aber natürlich nen 60ccm³ Kolben Zylinder.Der Motor wurde neu gemacht und mit einer verkorkten,erleichterten Sportkurbelwelle versehen die hat schon 80€ gekostet :biggrin:
Ausserdem mit einfahren braucht ihr mir nichts erzählen.
Also es kann ja sein das beim anperen wirklich zu wenig Sprit durchkommt.Weil hatte den mal angeschoben und wollte nicht an.Kumpelis bei gegangen und hat Choke gezogen und dann ging der an
Kann es dann an der Hauptdüse liegen?
:sex: -
So habe mit eric geschrieben er sagte liegt an der Haupzdüse is ne 77 drinne.Ich soll mir ne 85er holen.Kriege die vom weihnachtsmann :biggrin:
weil der kriegt zu wenig Sprit
-
Ne also der zieht hamma geil ab nichts mit verschlucken oder so.
Läuft auch seine 80km/h.
Nur das Problem is das anschieben :crying: -
Habe noch nen Zündkerzenstecker liegen :biggrin:
Aber Kerze habe ich gestern gekauft.Ausserdem vor der regeneration war das auch schon .
habe nur pech bisher mit Simson gehabt :biggrin:
Der ander Zündkerzenstecker War auch mal dranne.
Der war heute warm und ging net an mit schieben.
Dann hat nen Kumpel gemacht aber Choke gezogen und dann ging der
-
Also wie gesagt Motor wurde regeneriert.Neue Zündkerze Zündkerzenstecker.
Habe heute 1:33 getankt.Trotzdem geht der immer schlechter per Kickstarter an
Zündkerze is hell, Rehbraun :frown: -
Naja so ein bisschen schon.Bin an einem Tag von mir nach Güstrow gefahren sind 130km.Aber mit nem Simmer.Dann wieder zurück und an die Tanke ran.Da stande auch schon einer mit ner Honda nsr.
Und fragte von wo ich komme sagt von da und da.Da lachte er nur und sagte; mit diesem Simmer? :biggrin:Sagte ja wieso auch nicht
-
Natürlich gibt es Digitaltachos.Sowas wie am Fahrrad :biggrin: