Beiträge von RubberBone

    Also rechten Seitendeckel ab, Tachoantriebsschnecke ab, Sicherungsblech vom Ritzel aufbiegen, gang einlegen, ritzel lose schrauben, abziehen. Kettenschläuche aus dem Motorgehäuse ziehen. Dann musste halt noch entweder deine Zündung vorher raus bauen (Polradabzieher brauchste dafür) oder du ziehst alle Kabel von dem Verteiler und Gleichrichter ab (bei U-Zündung sinds 4)


    wenn du motorbügel vorne gelöst hast, kommt der motor schon ein stück runter. dann ist er noch weiter hinten an 2 langen schrauben befestigt, an die kommst du besser, wenn du den Hobel vom Ständer schiebst.

    also ich hab mir das Video mal vor einiger Zeit bei eMule gesaugt. Letztens hats ein Kumpel von der oben genannten Adresse gezogen - lief nicht. Trotz VLC und MP Classic und neuestem DivX.


    Hab dann das Video selbst mal gezogen und siehe da - es lief bei mir auch nicht!


    SCheint also irgendwo n Fehler zu haben oder ein ganz anderer Codec zu sein.


    Wer die Version braucht, die bei uns beiden ohne Probleme läuft, bitte PN (möchte den Link nicht veröffentlichen)


    Gruß
    Rubb


    //EDIT: Ist das Video eigentlich urheberrechtlich geschützt??

    ausbauen, alles ordentlich sauber machen, alle düsen durchblasen.


    Auspuff frei? Ggf. mal ausbrennen


    Luftfilter sauber? Kein Storchennest im Luffi-Kasten?


    Dreh mal den Gashahn auf, und schraub dabei die Kolbenschieberanschlagsschraube rein. Dann dürfte die nichts einklemmen...


    Wenn das auch nicht hilft, check mal Deine Kurbelwellensimmmerringe.
    Zündungsseitig kannste bei laufendem Motor mal Bremsenreiniger oder Deo oÄ hinter die Grundplatte sprühen, wenn sich was an der Drehzahl ändert, zieht er hier nebenluft.

    also entweder es ist doch was verstopft, oder deine Nadel hängt zu tief.
    Die sorgt ja für das Teillastgemisch. Wenn das zu mager ist tritt das Verhalten auf, das du hast. Bei Vollgas isses weg, weil dann der größte TEil über die Hauptdüse kommt und die scheint groß genug zu sein.

    Wenn se auf Reserve gegangen ist, dannw eiß ich, dass 5 liter reinpassen, also benzinhahn zu, 100ml Öl rein, und dann volltanken. wenn noch was fehlt schütt ich noch einen schluck öl hinterher.


    Fahre Liquimoly teilsynthetisches + Normalbenzin.


    und falls man hier noch Mischsäulen findet, sind die über 10cent teurer pro liter als Normalbenzin.

    ja das weiß ich, aber das komische ist halt, dass sich der Flansch 1. symmetrisch und 2. weg vom vergaser verzogen hat



    \\ I
    I I
    / I


    links stellt die Kante vom Zylinderflansch dar und rechts den vom Vergaser...