die 8 dachte ich. Zylinder im geometrischen Sinne...
Brauch ich dafür auch nen Polradabzieher? Ja oder?
Danke!
Rubb
die 8 dachte ich. Zylinder im geometrischen Sinne...
Brauch ich dafür auch nen Polradabzieher? Ja oder?
Danke!
Rubb
das ist das Zylinderförmige Ding unter\'m Lenker? Wie kann das mit der Temperatur zusammen hängen? Das Teil direkt wird ja nicht heiß. Oder meinst du, der Zündfunke ist einfach zu schlecht?
Werd ich bei meiner nächsten Sammelbestellung mal ausprobieren. Gibt\'s da bessere und schlechtere? Oder is das alles gleich?
Thx,
Rubb :dance1:
vielleicht solltest Du meinen beitrag richtig lesen, bevor Du hier was reinschreibst...
-Vergaser ist frei
-Unterbrecher eingestellt
-Kerze auch
Ich hab mir schon meine Gedanken gemacht, bevor ich hier rein geschrieben habe. Nur bevor ich anfange, lauter Teile für einen Haufen Geld auszutauschen, kann ich doch wohl mal hier fragen!?!?!
*kopfschüttel*
nein wenn ich dann weiter fahre läuft se eigntlich normal. nur eben im Stand. Könnte gut sein, dass mein unterbrecher schon ziemlich unten ist.
Klirren tut se net beim Anschieben...
danke für den Tip.
Hallo,
Simme SR50 /1B Bj90, U-Zündung, alles original.
Die Kiste läuft eigentlich soweit perfekt. Nur wenn ich mir 2 Mann auf der Karre unterwegs bin und dann länger an ner Kreuzung stehe, fängt sie zu spinnen an. Dann will sie immer ausgehen - ganz apprupt. Muss sie dann mit Gas bei Laune halten. Das geht aber so lange, bis auch das nicht mehr hilft. Wenn ich n bisschen gas geb, dreht sie hoch und fällt dann sofort wieder ab. Wenn ich minimal gas gebe, dann geht das immer im wechselspiel. Hochdrehen, fast ausgehen, hochdrehen usw.
Woran kann das liegen? Ich hatte so das Gefühl, als würd sie nicht mehr richtig zünden, kann mich aber auch täuschen. Wenn man sie etwas abkühlen lässt ist wieder alles normal.
Wenn ich alleine unterwegs bin is auch ok. Nur heute, wo\'s etwas wärmer war und ich mit noch einer Dame hinten druaf unterwegs war fing der Krampf wieder an. Vergaser war erst vor kurzem offen, dreck schließe ich eigentlich aus.
Nab die Nadel dann eins Tiefer gehängt (bin wegen der Temperaturen auf voll fett gefahren - dann mit Standardeinstellung probiert) da hätt ich mir einbilden können, als wär\'s etwas besser. Aber auch nicht so, dass das Problem behoben wäre.
Unterbrecher usw. ist eigentlich ganz gut eingestellt, wenn sie normale Temperaturen hat, zündet sie ohne Aussetzer.
Hat also auf jeden Fall etwas mit der Temperatur zu tun.
Danke
Rubb
Zitat
Original von Simsonsucht:
Da bist aber falsch informiert
1Punkt und die Probezeit geht in die zweite runde.
jo und Nachschulung am Hals. Kostenpunkt ~400€.
selbes Phänomen hatte ich auch. nach 1ner minute vollgas fing sie das stottern an und is langsamer geworden. nach kupplung ziehen und drehzahlfallen lassen lief se wieder.
Bei mir war das Problem, dass im Vergaser die eine dicke Schraube abgefallen ist und den SChwimmer blockiert hat.
Scheint also ein Schwimmerproblem zu sein (vielleicht fährste die kammer leer)
wenn ich ihn richtig verstehe, geht\'s ihm halt erst mal drum, ÜBERHAUPT einen Funken an der Kerze zu bekommen (bei Kerze in ausgebautem Zustand). Ist der erste schritt zu ner funktionierenden Zündung..
mal ne dumme Frage, bitte nicht hauen: Beim Zündfunken checken hälst Du schon die Kerze an den Zylinder oder? :frown:
Mahlzeit. Seit wochen versuch ich rauszukriegen, wie dieses Lied heißt....
Es kommt uA in Staplerfahrer Klaus vor.
hab hab nicht sonderlich drauf geachtet als ich letztens mal das Rad unten hatte. Mir ist nix besonderes aufgefallen. Kann das für Spiel verantwortlich sein?
Hi Onkel
konnte nach 2 minuten grübeln dann glaube ich erraten, was du uns mitteilen willst.
Was ist der Mitnehmer?
Was ich beobachtet habe, dass wenn ich auskuppel, der Tacho annähernd ruhig wird. Aber zeigt irgendwie viel zu viel an. so 20km/h oder so
Also meine Aufnahmen sind auch nicht rund. Kann also daran wohl nicht liegen.
Moin,
bei meiner SR50 Bj90 hat die hintere Schwinge Spiel. Wenn ich am Hinterrad wackel, kommen so ca. 5mm nach links und rechts zustande.
Macht sich vor allem dann bemerkbar, wenn noch jemand hinten drauf hockt, dann eiert das ding etwas bei langsamen Geschwindigkeiten.
Frage:
Was muss ich da auswechseln? Gibt es diese Lager einzeln? Bin in SHops nicht so richtig fündig geworden.
DAnke,
Rubb