hm ich hab die frage zwar auch 2x lesen müssen, hab aber eigentlich gecheckt, was die wollen.
Ein Stein X wiegt 1kg + 1/2X
hm ich hab die frage zwar auch 2x lesen müssen, hab aber eigentlich gecheckt, was die wollen.
Ein Stein X wiegt 1kg + 1/2X
sehr schön sowas. Hab 3 Fehlerchen.
Der mit der Monica (das is aber auch fies ;))
Die letzte mit dem Nordpol und Eisbär
und irgendwie diese Addidion keine ahnugn warum, die is ja echt nicht schwer. aber man lässt sich glaub ich dadurch verleiten, dass der 100er voll wird und man addiert 1000 drauf
ein paar Fragen kannte ich aber schon
und guck mal nach dem Chockegummi. hab letztens auch ne S51 geheilt, die ist auch im stand gelaufen gelaufen brrrp aus. lag an dem fehlenden gummi. n bisschen schaumstoff hat\'s auch getan also Provisorium
ZitatAlles anzeigen
Original von Benne:
Kann ich nur zustimmen, meine simme hat nen stino zylinder darauf und auch ne e-zündung und die läuft knapp 80!Alle denken ich hätte was anderes drauf, aba alles stino am motor!
MfG Benne
Ja sicher und Euer Rohr ist auch 25cm, manchmal auch 30. Obwohl Stino
Das glaub ich erst, wenn ich\'s gesehen habe... wahrscheinlich die Tachonadel um 15km/h auf der Welle versetzt, was?
ist denn der Halbmond noch auf der Kurbelwellenachse?
der Burner... Langsam geb ich Sebek87 recht... Aus der kleinen Hilfe is ja mittlerweile schon ein hightechcomputer geworden...
Wann setzt du mal den schlussstrich? Bevor die Simme dann noch Kaffee kochen kann
ja, ist doch auch was, dann checkt sich die Mühle beim Einschalten erst mal selber sau geil :laugh:
Und grafisches Display :eek: geil! Kann mann dann auch DVDs während der Fahrt gucken? ;)))
okay dann werd ich wohl mal schaun müssen... was sind Locheisen? :sex:
also Ohne Ahnung von Trabis zu haben: NEIN
das Ding wird 1. vom Platz her niemals in deinen Motorraum passen und zweitens wird das Teil nicht fahrbar sein, weil der Motor wahrscheinlich das 3fache von dem wiegt, was so ne Trabbi nähmaschine wiegt.
Und dann ist\'s ja nicht damit getan, einfach motor rein, anschließen und fertig. musst ja alles mitändern. Auspuff, Pedalerie, Achsen müssen angepasst werden usw usf
Vielleicht kriegts jemand hin, der sau viel Ahnung hat, ne eigene Bühne, verdammt viel Werkzeug, schweißen und drehen kann und sich das vorher alles \"ausrechnen\" kann. so einach mal probieren kannste glaub ichziemlich vergessen.
glaub nicht, dass ich mir das nur einbilde. fährt sich jetzt auch viel rappeliger. ok, lenkkopflager ist auch ausgeschlagen aber trotzdem. beim Bremsen ging sie vorher nicht an den Anschlag auch wenn ich aufn Lenker gedrückt habe nicht.
Hab ich noch vor einiger Zeit m Kumpel vorgeführt, weil seine ausgeleiert ist und hab ich ihm noch gezeigt wie stramm meine ist und jetzt isse fast genauso. naja nehm ich mal auseinander zur not schlachte ich die gabel aus der anderen simme...
und Öl ist wirlich nur für den Anschlag? keine Dämpfung?
blinker musste wirklich nicht checken.
Temperatur find ich sehr Interessant. Was für eine Temperatur möchtest du denn messen? Getriebeöl? Abgas? Zylinderkopf?
Eigentlich ist Abgastemp. ja am wichtigsten, da kann man auch erkennen, ob die Mühle zu mager läuft. MÜsst man nur noch wissen, was normal ist =)
Wegen rücklicht: Da sollte keine Anzeige im Display sein, die anzeigt, wenn es geht, sondern nur dann ne Warnung, wenn Zündung auf Stellung 2 und hinten kein Strom fließt. Dann PIEPS und \"Rücklicht defekt\". So könnte man es eigentlich auch mit dem Bremslicht handhaben! Deluxe wäre natürlich, wenn diese Meldung sagen wir 2 Minuten stehen bleiben würde, weil ich nicht ständig aufn Tacho gucke (in Zukunft vielleicht schon ;))
Mosche
Meine SR50-Gabel war bislang immer erste Sahne, hat nicht durchgefedert und nix.
Jetzt hatte ich das Mööp 2 Wochen mit auf nem Flugplatz und bin da täglich über die grasbahn gefahren, die nicht sehr eben war. Hat schon bös gerappelt.
Naja und nu is meine Gabel total ausgelatscht. Beim bremsen taucht sie bis zum Anschlag ein und auch vom Eigengewicht des Mopeds taucht sie schon tiefer ein als vorher.
Wie kann denn das sein? So ne Feder leiert doch nicht aus nur weil sie paar mal mehr federt als sonst!? Das Dämpfungsöl ist nur für den Anschlag? Wirkt sich also nicht auf die Federung selbst aus?
Wer hätte federn für mich, die noch frisch sind?