schon mal die Kerze gewechselt?
Beiträge von RubberBone
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und wofür der ganze aufwand?
Bei der Vape gibts auch ne Batterie, genau wie bei U und E auch.
Spätestens mit den Blinkern dürftest du probleme kriegen, wenn du das direkt über die ladespule laufne lässt, weil du ja ständig unterschiedliche SPannungen bekommst. Und KOndensatoren gleichen das nicht aus, es seidenn du baust so PowerCaps ein wie von Auto-HiFi anlagen, aber dann kannste auch gleich deine Batterie drin lassen...
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und guck mal, ob der Sicherungsring auf der Ziehkeilwelle noch richtig drauf sitzt bei mir war der abgerutscht und da ging auch kein gang mehr richtig rein
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wenn dann hat\'s was mit der Teillastnadelstellung und Hauptdüsengröße zu tun... Nach 140km sollte sich ein repräsentatives Kerzenbild gebildet haben.
Schwarz--> Läuft zu fett
In welcher Kerbe sitzt deine Teillastnadel und welche Hauptdüse hast du verbaut?
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wenn der Kolben incl. Kolbenringe auch dergleiche ist dann nö...
druff und Stoff
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raff ich\'s nicht, oder ist die frage falsch gestellt?
Tuningmotor angemeldet??
->Nein, alles Stinooptik. Die erkennen das nicht!?!?!also Ja, alles Stinooptik, das merken die nicht fänd ich ja logischer...
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vergaser noch mal sauber machen. Vielleicht ist der Tank rostig und jetzt ist wieder was verstopft.
Was tut sie, wenn du den Choke ziehst, wenn sie das spotzen anfängt? Bläuft besser? -> sie bkommt zu wenig Sprit, geht ganz aus -> Bekommt zu viel Sprit oder zu wenig Luft...
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deppen!
Meine SR50 hat sich schon verzogen, als 2 95kg Leute damit über ne buckelige wiese gefahren sind :crying: -
samma... gehts noch?
Was glaubst du, was du mit der Frage für Antworten bekommst?
Das ist wie wenn ich fragen würde, \"wie alt ist der blonde Mann, den ich gestern gehen habe?\"
unfassbar
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also bei meiner SR50 sind diese Fassungen drin:
http://www.dumcke.de/olc/image…opup_images/Image_476.jpg
und die Birne, die du gepostet hast.
bei http://www.dumcke.de (oder simson-versand.de) für 0,92€ das stück
habe meine damals bei so nem second hand shop gekauft, wo\'s Modellbausachen und Spielwaren gibt
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Moin
meine Erfahrungen:
Pro:
-Spring viel besser an
-kein Unterbrecher mehr einstellen
-liefert viel mehr Saft für Batterie und Licht (Hupe viel lauter! Licht mit HS1 und 60 Watt Taghell, wie autoscheinwerfer geil!!)
-Leichtere Schwungscheibe, dreht im Leerlauf bei Gasstößen schneller hoch und runter.Contra:
-Hoher Preis
-Viel Kabelgewurschtel und Ohne Anbauanleitung etwas kniffelig einzubauenDas mit der Zündverstellung wirste bei nem Stino 60er nicht merken. Selbst bei meinem 50er SZ hab ich kaum einen Unterschied in Sachen Leistung gemerkt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Ding einfach auf die Markierungen eingestellt habe und nicht exakt nachgemessen auf 1,8 vor OT.
Ansosnten kann ich die Vape3 nur empfehlen!
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Könnte es vielleicht auch an den KW-Simmerringen liegen? Dass sie falschluft zieht und nicht anspringen will?