Und wenn du in einer allg. Verkehrskontrolle deinen Motortunnel abnehmen musst zwecks Typenschild sehn die Herren Beamten auch den Membraner... .
Grossi
Und wenn du in einer allg. Verkehrskontrolle deinen Motortunnel abnehmen musst zwecks Typenschild sehn die Herren Beamten auch den Membraner... .
Grossi
Sowas kann man nur genau beantworten, wenn du uns nen Link gibst. Allgemein wird bei eBay viel Müll verkauft, gibt aber auch einige Außnahmen.
Grossi
Klingt nach falscher Nadelstellung!
Grossi
was hat den der Stutzen am Zylinder fürn Durchlass? Wenns da nen 18er is wirds wohl das beste sein auch nen 18er dranzumachen, aber frag doch im Zweifelsfall den Tuner, nur er weiß wie der Zylinder ausgelegt wurde!
Grossi
Das wär ja aber wieder mit größerem Gaser....
Also Düsen brauchst du nur Verändern wenn der Luffi umgebaut wurde...
Serien 60er oder mit sanften Steuerzeiten wäre das richtige, wo du nur noch auf AOA1 umbauen könntest/müsstest.
Grossi
Man muss ja ne drann sterben (obwohl das bei manchen XXXXXXXX angebracht wäre), aber an ein Moped, wo ich immer eine gewischt kriege, würde ich als Dieb trotzdem nich rangehen
Grossi
Nö, aber du fährst dann subjektiv schneller da es lauter ist.
Grossi
Scrap glaube hatte in den kleinen Kasten zw. Luffi und Schnüffelstück nen großes Blech rein und damit solls weniger gedröhnt haben...
Grossi
Wenn der wirklich Serie ist, dann mach da entweder nen 16er BVF drann, oder schick den zu nem privattuner so das der 85 (oder wieviel du willst), macht!
Grossi
Streetfighter geht beim Motor los^^ Mit Serienzylinder bist du kein \"Straßenkämpfer\"^^
Grossi
Jo denk ich auch, wer weiß auch was das fürn 60er ist...hättste noch nen fuffi draufgelegt hättste dir nen S60sz von LT kaufen können den du mit 16er Bvf fahren kannst.
Grossi
Ich glaub sogar so nen Thread gabs auch schonmal.....
Ist zwar grundsätzlich richtig, ich bin aber der meinung man sollte immer (höflich) darauf hinweisen, daß es auch z.b. Neulinge die das grad lesen mitbekommen.
Grossi