Fragen zum 70ccm 4 Kanaler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Ích fahre ja den 70ccm 4 Kanal von Mühli mit 20mm BVF mit 100er Hd, AOA 1 und Lufi nach Reichtuning und ich wollte mal wissen ob es normal ist das wenn ich untertourig Fahre und dann den Hahn voll aufdrehe sie mir nach einem kurzem Moment zugrunde geht, kurz gesagt ich muss das gas langsam steigern um auf touren zu kommen. Ich weiß nun nicht ob sie in dem Moment zu wenig Sprit kriegt oder zu viel, Die Kerze war auch immer einen Tick zwischen Rehbraun und weiß obwohl die Nadel in der vorletzten kerbe von oben hing und das beim einfahren, glücklicherweise hat der Zylinder nie was abbekommen :smile: . Bin ihn immer mit Super und 15W40 gefahren und er hat auch immer ziemlich stark gequalmt, doch wenn alles gut abgestimmt ist dürfte es doch ganz wenig rauchen oder? Wie habt Ihr euren 4 Kanaler abgestimmt?

• versuchs ma mit ner etwas größeren HD und nen bisschen mehr luft... der auspuf is da auch nich mehr ausreichend!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hallo!

Also beim 20er Vergaser verwendet man normalerweiße eine 100 - 105HD und eine 09er Nadel die in 2. Kerbe von oben steht. Dann sollte sie laufen. Du solltest viell. auch mal dein Gemisch nachstellen.

Ich verwende immer einen originalen Auspuff mit speziellen Gegenkonus (Reich), damit erziehlst du beim originalen Auspuff optimale Leistung.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!