Sven hat Recht, Oldtimer bleiben Original!
Tieferlegen, tzz :_shoot1:
Grossi
Sven hat Recht, Oldtimer bleiben Original!
Tieferlegen, tzz :_shoot1:
Grossi
Das ist möglich, da ich von mehreren Personen gehört habe das Import Zylinder andere Sz haben, wie oben gesagt....aber gleich 10km/h mehr....naja, mit Originaltacho gemessen?^^
Grossi
Zitat
Original von Moped-Fan-Stefan:
Die SZ sind beim 60er nur margienal anders als beim 50er man hat nur untenraus mehr leistung!
Genauso ist das, der fährt genauso schnell wie der Serienzylinder....höchstens nen paar km/h mehr weil der 60er mehr Kraft im 4. hat und den bissl weiter drehn kann....
Grossi
Zitat
Original von sr50bayern:
ohne last(hinten aufgebockt 110 Km/h
Seit wann ist das ne gängige Geschwindigkeitsangabe?!...
...die arme Kurbelwelle, dreht sich noch tot....
Das einzigste was zählt ist die Geschwindigkeit wenn du in der Ebene bei Windstille fährst....
Grossi
Um Angaben zum Band machen zu können, musste und wenigstens die Anleitung zeigen oder die SZ sagen...Ich vermute aber mal ganz stark der wird nicht sooo viel druck von unten haben, wenn ich deinen anderen Thread sehe^^ Rennzylinder halt, wenn der wirklich bis 12k dreht. Die Haltbarkeit ist dann nicht mehr so rosig....
Grossi
Luffi sauber? Zyli verschlissen?
Grossi
Ja mit 14er hast du besseren Anzug.
Kommst nich vom Fleck beim 12er in dem Sinne, da du die Gänge dann sehr schnell ausgefahren hast und nur am schalten bist, 7000upm im 1. wären dann erst ca 18kmh...Von deiner Vmax ganz zu schweigen...Aber Motor neigt dann auch schnell zum Überdrehn.
Grossi
Hm naja ich denk mal du bekommst hier keine Antworten weil zumindest die Frage nach dem Federweg sinnlos ist da er
a)vom Zustand der Federn
b)Gewicht des Fahrers
c)Tankinhalt
abhängt...
Grossi
Mensch Leute 1880 ist quatsch, das hat ein 16\" Stollenreifen bei 100km/h!
Grossi
Er meint damit das Kolbentuning von LT, steht bei LT --> Pläne --->Kolbentuning.
Damit veränderst du die Steuerzeiten über den Kolben.
Grossi
Zitat
Original von Pekkos:
Also ist das kurze schneller und besser?
Schneller und besser sind relativ, du mussts auf was beziehen! Im Vergleich zum 4Gang ist es besser, da man bei entsprechender Motorisierung schneller fahren kann. Die Gänge 1-4 sind dabei übrigens gleich.
Grossi
Zitat
Original von Pekkos:
Warum ist ein kurzes 5Gang schneller?
Als ein 4Gang? Dafür ist der 5. ja da
Nee die Getriebeübersetzung ist beim 4. Gang 1,54 (34:22), beim kurzem 5.Gang 1,39 (32:23).
Grossi