Naja oder vorsichtig durchschlagen aber aufpassen das das Röhrchen nich abbricht, ansonsten die 2 Löcher im Schalldämpfer nicht vergessen, steht aber alles bei LT!
Grossi
Naja oder vorsichtig durchschlagen aber aufpassen das das Röhrchen nich abbricht, ansonsten die 2 Löcher im Schalldämpfer nicht vergessen, steht aber alles bei LT!
Grossi
Also, um nen passenden Reso zu berechnen bräuchtmer deine Steuerzeiten, da der Tuner allerdings unbekannt ist, wirste wohl selbst messen müssen, oder holst nen verstellbaren Reso von Roving und testest für dich nach der optimalen Länge.
Grossi
Aber wenn du den Krümmer schon gekürzt hast, bau doch lieber glei auf AOA1 um, wirds sinnvollste sein....
Grossi
Pro holm 34ccm.
Grossi
Dann lass es und \"besorg\" dir mehr Hubraum oder mach dir nen kleineres Kettenritzel am Motor drauf.
Grossi
Anzug bringt das nicht, es bringt Endgeschwindigkeit....die Primärübersetzung ändert sich auf 2,95...
Grossi
Solang der Luffi original ist brauchste nich großartig was an der Bedüsung ändern...Wie gesagt check mal ZZP, Gaser sauber machen, Luffi sauber machen (!) und Auspuff ausbrennen, wenns danach immernoch ist kannste dich wieder melden.
Grossi
Ist das dieses Angebot? Link
4,2PS, ist doch dann stino 60er?! Der sollte rel. gut von unten kommen.
Grossi
Hallo
Naja soll es unbedingt ne Drehsau werden? U-Zündung macht das auf jeden fall nicht mit.
Kenn mich jetzt nicht so mit 4k aus, aber 128° kommt mir bissl zu hoch und 23,5 va zu niedrig vor...Mein Tipp wären 150/118/175 Va 28,5, wär nen Tick alltagstauglicher und vll besser, aber wie gesagt, erstmal musste sagen was es werden soll....
Grossi
Zitat
Original von MOFA RIDER:
Da steht drinne, mit welchen Gradzahlen du die Kanäle fräsen musst und alles wichtige.
Ahja, und woher willst du wissen das die auch korrekt sind?
Grossi
....wegen angeblicher Einlasssteuerzeit von um die 200°KW und 3 Gang....
Grossi