![]()
hihihi alle gleich ![]()
@RM: er hat ne E-zündung: https://www.simsonforum.de/wbb…ser=simsonMatze&sepost=#0
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
![]()
hihihi alle gleich ![]()
@RM: er hat ne E-zündung: https://www.simsonforum.de/wbb…ser=simsonMatze&sepost=#0
also ich habe ne vape aber ni mehr lange!
mfg richi
Also wenn der von Mühle besser ist, dann werd ich mir vielleicht den mal holen!
Oh ich hab auch gerade gesehen das der auch 6 Kanäler verkauft! So einen muß ich sofort haben! ich werde mir so einen kaufen!
jo die sollen auch ganz gut sein!
mfg richi
Wie sieht das mit dem Lufi aus? Nach welcher Anleitung muss ich ihn umbauen?
Gruß Tony
reich...
Hallo
Am meisten habe ich ja Schiss wegen den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code], wenn die da hinter kommen oh, oh. Dann blüht mir bestimmt saftiges.
Lass den Original Lenker drauf, biege die Sitzbank nicht hoch (sowieso irgendwie idiotisch) und mach keine Tuning Aufkleber drauf. dann schaust du das alles irgendwie noch nach Serie aussieht. Natürlich wenn du gleich einen auffälligen Sportauspuff fährst und dein Moped auch noch allegemein laut ist... dann ist das ganze schon vorprogrammiert. Aber ich wills mal so sagen die Poizei kennt sich heute nur noch mit den Scootern aus. bei den alten Mokicks glauben die dir fast alles!
Jo und wenn sie dich mit einem anderen Vergaser oder Auspuff erwischen, dann sagst du einfach: \"Das Moped ist schon so alt, man bekommt einfach keine Ersatzeile mehr und da hat mir der Händler gesagt der würde auch gehen.\"
Und was wollen die dann sagen?
Bei den Mofas haben die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] immer die Zähne gezählt. Das können die bei der Simson schlecht. Nur meistens ändert man ja auser dem Ritzel nichts am Kettenrad als Simsonfahrer. Von daher auch kein Problem.
Mach einfach mal was du willst an deinem MOped. No Risk No Fun!
simsonmatze wo kommst du her das die polizei keine ahnung hat???
:eek:
Mannheim ist schon eine große Stadt!
Ok ich bin jetzt auch schon 22 jahre alt. wenn natürlich ein 16Jähriger auf einem Moped sitzt das ist schon verdächtiger. Die \"Alten\" Kerle halten die eh nicht an. Die Jungen Kids, klar die erkennt man schon von weiten. Weiß auch nicht warum. Ich hab immer einen Lederkombi an. Sehe eben im Gesamtbild ganz anständig aus. Deswegen auch unauffällig. Aber so mancher hat dann auch schon mal dum geschaut als ich davon gezogen bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!