irgendwie klappt das nicht .erstes Bild sollte das dritte sein.
Beiträge von joe555
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Hier sind noch Bilder aus ner anleitung.
M.f.G. Joachim -
Du wirst den Deckel zum Kupplungsraum öffnen müssen.An der Schaltung brauchst du eigentlich nichts zu machen,ausser die Hohlwelle (Auf der der Schalthebel befestigt war) abzubauen deren Hebel in die sogenannte Schaltwalze greift.Muss hinterher aber auf jeden fall lagerichtig wieder eingebaut werden.Am \"Mitnehmer für das Kickstarterzahnrad\" ist ein kleiner \"Stift\" angeschweisst, (ich habe schon erlebt das der ausgebrochen war) der für den endanschlag des Kickstarters ist. \"Mitnehmer\" gibt es als Ersatzteil.
!!!!nicht vergessen vor dem öffnen des Kupplungsdeckels das Oel abzulassen.(Fahrzeug auf die Seite legen geht auch.)!!!!!!!!! -
Im übrigen glaube ich nicht an die Theorie mit dem Beinschild, da zumindest laut Herstellerangabe , der Motor im KR51/2 angeblich (durch die Bündelung des Luftstroms) kühler bleibt als in der S51. M.f.G. Joachim
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Könnte es sein das da irgendwo was an der falschen Stelle Luft zieht????????(Flansch leicht verbogen o.ä.)
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Sollte eigentlich passen, da der Motor ja der gleiche wie bie KR 51/2 bzw.S51 ist. :smile: M.f.G. Joachim
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Den Auspuff (Original) für die KR51/1 gabs zeitweilig oder gibts wohl auch nicht als Ersatzteil d.h. wenn du an deiner KR51/1 nen neuen Auspuff haben wolltest, solltest du auf den von der KR51/2 umrüsten. (ist im übrigen auch der gleich wie bei der Strassenvariante der S51)Nur die Krümmmer sin unterschiedlich.(ob es den Originalauspufff jedoch definitiv nicht nachgefertigt gibt bin ich mir nicht 100% sicher) M.f.G. Joachim
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Hi Jens der Auspuff war beim KR 51/1 auf der linken Seite .Und wurde Beim KR51/2 auf die rechte seite verlegt. deshalb passt auch der Krümmer nicht. M.f.G. joachim
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U.Umständen könnte man es sonst noch mit einer anderen Primärspule versuchen.
M.f.G. Joachim -
Die Klasse B schließt vermutlich Klasse M mit ein.Trotzdem bin ich recht sicher das Klasse M ausreicht.Das Problem sehen manche wohl in der Gesetzlichen Sonderregelung für Simson vor Baujahr 2.92 mit 60 km/h.Dagegen spricht das selbst früher bei Klasse 3 eigentlich die Regel war nicht mehr als 50 ccm und nicht schneller als 50 km/h .Ich würde dem Fahrlehrer glauben (ist besser für dich).M.f.G. Joachim
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Das das Rücklicht beim Bremsen ausgeht ist in Ordnung ,das Rücklicht wird über Drosselspule (Ladeanlage) von der gleichen Lichtspule versorgt die auch für die Batterieladung zuständig ist .Beim Bremsen werden Ladestrom und Rücklicht unterbrochen(5W Rücklicht + Ladestrom f. Batterie oder 21W Bremslicht).Der Frontscheinwerfer sollte allerdings nicht mit ausgehen. M.f.G.
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