Naja von allein passt die Düse auch nicht.
Es ist schon richtig, dass man viele Zylinder mit der ERSTEN Düse fahren kann, ob es allerdings die passende ist bleibt zu bezweifeln.
Du solltest auf jedenfall Zyl. und Kol. tauschen. Die 13,- € sollte man sich ans Bein binden, da der Zyl. sonst zu schnell verschleißt.
Den Vergaser muß man nicht unbedingt aufbohren, es reicht auch wenn man eine größere Düse nutzt und mehr Luft gibt, hat den gleichen Effekt wie die ERSTE Düse im Amal zu lassen.
Wenn Du den Vergaser aufbohren lässt (oder Amal anbaust), musst Du auch den Flansch vergrößern lassen, sonst bringt ein größerer Querschnitt im Vergaser garnichts. Dichtung natürlich nicht vergessen.
Dann solltest Du den Vergaser natürlich passend zum Zylinder und zum Zündzeitpunkt einstellen. Dabei wirst Du merken, dass Du mehr als nur eine Düse probieren musst, um optimale Leistung zu erhalten.
Gruß Benson