Aber fahren kannste dann oder springt sie erst garnicht an ?
...oder wie oder was ?
Beiträge von Benson
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Wees ick doch.

Nu denn...
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Sorry, dass ich auch noch ander Leute kenne die sich Thomas nennen.
Greatz
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Das Kolbenhemd wird gekürzt, damit der Einlass früher öffnet/später schließt, ganz einfach.
Weiterhin geht es nicht ums Klappern, sondern um die Kompression und um Steuerzeiten gehts auch nicht, sondern um die Kanalführung und Befüllung.
Wer ist eigendlich Thomas ?
Gruß Benson
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Die Schwimmerwanne ist dann aber doch immernoch gefüllt, somit läuft dat moped doch trotzdem weiter.
Ist doch das gleiche, wenn Du einen Steilen Berg hoch oder runter fährst.
Guß Benson
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:smile: dziękuję

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Was für ein Moped haste denn ?
Ich gehe mal von einer S51 aus.
Einfach übers Rohr schieben, kann auch mal schwerer gehen da sich meistens Ölkohle am Krümmer absetzt.Gruß Benson
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Dann sollte Dein Kumpel sich lieber ne neue Kerze kaufen.
Ich nehm meistens die B8HS oder B9HS von NGK, die sind sehr gut, zu verlässig und halten ewig.Nochbesser, natürlich teurer, sind die B8HVX Platinium oder B8HV Gold, die haben ein besseres Startverhalten, bessere Beschleunigung und weniger Benzinverbrauch.
Gruß Benson
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Du solltest Dir eine neue Achsverlängerung kaufen, dann hast Du auch keine Probleme mehr.
Oder Du schaust mal ob Deine alte Achsverlängerung richtig im Lager sitzt.Kettenkasten Abstandshalter, Metallbuchse ? Die Metallbuchse am Sperber hast Du wegen der anderen Schwinge und wegen dem großen Kettenrad, das ist alles ein bissel anders aufgebaut.
Gruß Benson
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Hab erstmal den Rahmen.
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Ich werde gegen Mittag eintreffen, werd aber kein Stand aufmachen, ich komme dann direkt von den Hot Burn Out Day\'s / Geiselwind und muss dann noch zu 15 Jahre East Sun Riders MC Sommerparty.
@all
Wer Zeit hat und in der nähe ist sollte die Hot Burn Out Day\'s / Geiselwind nicht verpassen.
Infos zu anderen Treffen gibts unter http://www.fighter-alliance.de nicht direkt Simson aber sehenswert.Gruß Benson