Tach Zusammen,
mein Motor überhitzt sehr leicht, nach kurzer Fahrtzeit und geht dann aus,
die Leistung bleibt aber gleich, keine Verluste.
Simmerringe sind getauscht, dort wird keine Nebenluft gezogen, am Vergaserflansch ist auch alles dicht. Am Zylinderfuß und Zylinderdeckel alles dicht.
Auspuff mit Kugelflansch nichts sifft raus.
Zündzeitpunkt ist eingestellt auf 1.8 vor Ot.
Zündkerze scheint aber dennoch etwas "weisslich", obwohl das Gemisch stimmt und die Luftregulierschraube reingedreht ist, sodass ich das Gemisch nicht fetter stellen kann & Nebenluft ist auszuschließen.
Einstellung vom Vergaser : Bing Vergaser 1 Kerbe von Oben.
Woran kann es liegen, dass der Zylinderkopf so heiss ist, dass man ihn nichtmehr anfassen kann und wie löse ich das Problem?
(bin zwar beim einfahren, aber habe gute 900km runter, mit abwechselnden Leistungswechsel und längerwerdenden Vollgasstrecken.)
LG