@rapante: Jo, danke nochma, ich werde auf jeden Fall nochma drüberputzen, dat muss sein
Find ich auch, hauptsache, die Schwalbe fliegt, zumal mein Getriebe und Motor ja echt gut in Schuss sind (auch wenn man das nicht ohne Schraubendreher überprüfen kann, aber ich verbürge mich dafür!) Ich glaube ja auch, dass ein bisschen \"Reudigkeit\" eine rel. gute Diebstahlsicherung (Security by Obscurity) darstellt. Obwohl, wahrscheinlich nicht... Hab mal gehört, dass die 4-Gang-Dinger ziemlich beliebt sind. Na, ja, werde mal meine Restaurierungsarbeiten fortsetzen, wenn ich denn ma fertig bin brauch ich langfristig nur noch einen neuen Tank, glaub ich, und evtl. ein neues Vorderrad, dass hat ne ziemliche 8 drinne (bisherige Abhilfe ist ein bisschen Überdruck, dann *schlackerts* nicht so). Aber das krieg ich schon hin, da hat bestimmt noch jemand was rumliegen, hoffe ich. Wenn ich dann noch nen Fuffi übrig hab, gönne ich mir noch zwei neue Bereifungen, dann sollte es für mich erstma perfekt sein (mein eines Rad übersteht auf keine Fall eine Kontrolle, ich sag nur zehn Jahre alter Slick...). Ganz edel würde es natürlich, wenn ich noch einen Benzinhahn einbauen würde, wo die Reserve funktionieren würde, aber das sind Träume...
![]()
Gruß,
samat