Also meine Kerze ist immer noch dunkel und nicht rehbraun zu kriegen. Ich habe schon die Leerlaufgemischschraube rein bis auf 1 Umdrehung gehabt und auch das maxium sprich 2 Umdrehungen raus. Außerdem fahre ich noch mit einem 1:33 Gemisch, da mein Motorkolben neu ist. Die Nadeldüse habe ich noch ein Stück tiefergehängt. Also normalerweise in der 4. Kerbe. Nun in der 3. Kerbe von oben.
Ich weiß nicht das mit der Kupplung war nur so eine Frage, weil ich doch schon den ganzen Motor spalten musste um die Kickstarterwelle zu wechseln. Dabei hatte ich auch schon die ganze Kupplung auseinander. Doch für mich war nicht ersichtlich, ob ich die blanken runden Scheiben oder die geriffeltenn schwarzen Scheiben tauschen sollte.
Naja hast du noch eine Idee wie ich jetzt die Kerze Rehbraun bekomme??
Außerdem hat das Moped leichte Startprobleme. Sprich wenn der Motor warm ist säuft das Moped beim Antreten immer ab. Ich mache immer das Verbindungsstück zwischen Vergaser und Luftfilterkasten ab. Lasse den Motor kurz hochdrehen und dann läuft er eben.
Wie mache ich den einen Motor aus??? Nochmal kurz Vollgas geben udn dann die Zündug unterbrechen Oder wie??
Aber ich habe auch den Leerlauf so eingestellt wie du es beschrieben hast. Und er wat trotzdem hochtourig beim Kaltstart. Habe einen 16N1-8 Vergaser in der S 50 B drin.
Aber erstmal vielen Dank für deine Antworten.
Ich bin froh das einer regelmäßig mit viel Interresse mein Problem lösen will. Danke:-)
MFG
Stefan